Der seriöse Umfrage-Thread VII

Nö. da ich quasi alles durch hab
Sylvester bei mir mit Freunden
Sylvester bei Freunden daheim
Sylvester im Urlaub mit Freunden
Sylvester mit Familie
Sylvester nur mit einer person,
Sylvester besinnlich mit raclette
Sylvester mit halligalli ex die Pulle,

kann ich das jetzt nicht mehr in reihenfolge bringen, auch weil das immer wieder gewechselt hat

19:30 und ich kann meinen vote direkt von 0 zu 20-30 ändern. :simonhahaa:

Öffnet das Fenster

Stille

Na da fehlt doch „Ich habe eins für alle“ :smiley:

Ich glaub bevor der vote schliesst komm ich noch auf 50+.

keine Sorge, ich erstelle dann eine 20 uhr bis 1 Uhr morgens Umfrage :slight_smile:

Das ist leicht, da ich bisher jedes Silvester zu Hause mit der Familie verbracht habe.

Das andere knallen…

Wie bei mir, nur immer etwas abgewandelt^^

Bin ja noch nicht ganz so alt, also kann ich das noch gut einordnen^^

:white_check_mark: Ich merke mir alle, muss aber immer mal wieder welche zurücksetzen, weil ich sie mir doch nicht gemerkt habe

1 „Gefällt mir“

Wie viele Böller, Raketen etc habt ihr heute zwischen 20 Uhr und 1 Uhr morgens morgen gehört?

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6-10
  • 10-20
  • 20-30
  • 30-40
  • 40-50
  • 50-100
  • 100-200
  • 200-300
  • 300-500
  • Verdun 1916

0 Teilnehmer

seit 20 uhr hab ich noch nix gehört, mal schauen wie sich das noch ändert, also immer schön aktualisieren :wink:

Habt ihr irgendwelche Vorsätze fürs neue Jahr?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Kamen noch einige dazu, waren bis 20 Uhr insgesamt 17 hörbare Knaller plus eine Batterie.

Verdammt, es haben sich tatsächlich welche gefunden :beanwat: aber keine Ahnung wie viele. Unter 50 bisher :man_shrugging:

Kann ich nicht einschätzen. Waren aber sowohl Böller, als auch Raketen. Auch wenn ich nicht rausgeschaut habe, konnte ich zumindest die Geräusche erkennen.

Naja wäre wohl ähnlich wie im schönen Wien… Sprich es würde es sich sich eh nicht dran gehalten werden…

Naja aber zumindest könnte man die Leute anzeigen und wenn die zahlen müssen, hätte man zumindest eine ordentliche Strafe. Hier wird man ja nicht bestraft… Das ist ja das Problem! :beansad:

Ist eben ne Sekundensache.
Batterie hin, anzünden.

Wenn die Polizei nicht im Schatten steht und sieht wer anzündet, wird man da nie jemand erwischen.

Oder eben wenn sie jemand erwischen der mit Armen voll Raketen nun durch die Öffentlichkeit läuft.

Ist ja auch lokal unteschiedlich, gibt halt kein generelles Verbot.
Die deutsche Politik hat halt so ein gewisses Faible dafür, an die sogenannte Vernunft zu appellieren.
Ob das jetzt gut oder schlecht ist, weiß ich nicht.