Der seriöse Umfrage-Thread VII

Afaik nur wenn man im Bereich Finanzdienstleistung ist

1 „Gefällt mir“

Könnte man fast an den Schmäh denken, den der gute Rafael Horzon aufgeführt hat, mit seiner Wissenschaftsakademie. Draufgekommen, dass man sich einfach Akademie nennen kann und dann gratis Scheine ausgeteilt, denn das nervige am Studieren ist ja, die Zeit, die man damit zubringt um an Scheine zu kommen. In dieser Zeit könnte so mancher 3 Weltformeln entwickeln, also einfach abkürzen.
Also warte ich aufs Horzon Massageinstitut.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte immer, Institute erbringen in irgend einer Form eine Forschungs und Lehrleistung :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Eben deswegen meine Frage. Da gibts bestimmt irgendwelche schwindligen Wege, die die Massagestudios und Salons gegangen sind.
War aber eine Zeit lang wirklich auffällig in der Gegend.
Wenn ich mich rechterinnere gabs sogar ein Massagestudio, dass sich garnicht bemüht hat dann irgendwie nüchterner oder souveräner aufzutreten, statt Daisys Massagestudio stand da einfach Daisys Massageinstitut. (Ob Daisy wirklich der Name war, weiß ich nicht mehr, jedenfalls ist der weibliche Vorname einfach geblieben.)
Das hat die Angelegenheit fast noch schmuddeliger gemacht haha.

Hab die Woche erst von nem „Welnessinstitut“ in Österreich gelesen das jetzt „erforscht“ wir sich das tragen von Masken auf die Kunden auswirkt. Dazu gibt es zwei Gruppen von Kunden, die die ne Maske tragen und die die keine tragen damit man das dann „wissenschaftlich untersuchen“ kann. Die Kunden dürfen selbst aussuchen zu welcher Gruppe sie gehören möchten. :upside_down_face:

Gerade die ersten knallen gehört, also auf 1 geändert.

1 „Gefällt mir“

nunja zumindest die die nichts mehr haben, können ja jetzt nichts vorher zünden.

Und so knallhart drauf jetzt nach Tschechien un co zu fahren und sowohl Sprengstoffgesetze als auch Coronabestimmungen zu brechen sind dann echt nur die ganz harten Spinner,.

Das zählt nicht :donnie:

Hier war auch gerade ein einzelnes Bumm zu hören. Bin mir aber nicht sicher, ob das ein Böller war. Ich lasse mal die 0 stehen. :simonhahaa:

Jetzt geht es mit dem Böllern schon ab draußen… Hatte mich schon über Ruhe dieses Jahr gefreut… :beansad:

Ja hier beginnts auch gerade.
Bis vor einer halben stunde hab ich den ganzen Tag nur 3 gehört.
Jetzt wird schon recht amtlich geknallt. Zwar immer wieder mit langen Pausen, aber dann kommt wieder gleich ein ganzer Schwall.

Sneaky Wilderer,

heute merkt keiner wenn auf was/jemand geschossen wird :beansweat:

@HerrDirk
ist es bei euch in Österreich erlaubt?

Nur wenn man dabei Ski fährt :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Nein.

Warum gibt es diese geniale Regelung nicht in DE? :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Könnt ihr euch noch daran erinnern, wo ihr alle Silvesterabende seit eurem 18. Lebensjahr verbracht habt?

  • Ich weiß noch wo ich war, aber kenne die Reihenfolge nicht mehr
  • Ich weiß wo ich war und auch das jeweilige Jahr dazu
  • Ich kann mich nicht mehr an alle erinnern

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Müsste bisschen überlegen, denke aber schon.

Wie gehst du mit deinen Passwörtern/ Zugangsdaten um, damit du sie nicht vergisst ?

  • Ich merke mir ALLES
  • Ich schreib sie mir auf einen Zettel
  • Ich schreib sie mir in ein elektronisches Dokument
  • Ich habe eine App (oder ein ähnliches Programm)
  • Mein Browser speichert Passwörter (ggf. auch mit Ausnahmen)
  • etwas anderes

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Da ich eigentlich immer zu Hause geknallt habe ist das nicht schwer. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“