Der seriöse Umfrage-Thread VII

Ja, sowas kann ich bestätigen. :ugly: Wenn die wieder brüten, wird es nochmal schlimmer.

Wie zuverlässig kann sowas denn sein ? Ich selbst zähle 5 mal den selben Vogel. Mein Nachbar zählt den Vogel auch noch 3 mal. Und der andere Nachbar denkt sich einfach ne Zahl aus … :beanthinking:

Du zählst nicht jeden einzelnen Vogel, sondern, wie viel du zur gleichen Zeit an einem gleichen Ort siehst.

Notieren Sie die höchste Anzahl von jeder Art, die Sie gleichzeitig sehen. So werden Vögel, die wegflattern und wiederkommen, nicht doppelt gezählt.

Zählen Sie alle Vögel, die Sie in Ihrem Garten oder im örtlichen Park sehen oder hören. Im Laufe einer Stunde sollen von jeder Vogelart die höchste Zahl der dort beobachteten Vögel notiert werden. Und zwar die höchste Zahl zu einem Zeitpunkt: Dieselbe Amsel fünfmal hin und herfliegen zu sehen, macht nicht fünf Amseln, sondern nur eine.

1 „Gefällt mir“

Welches dieser Gefühle empfindet ihr eher, wenn ihr an euch denkt?

  • Stolz
  • Scham

0 Teilnehmer

Wie oft habt ihr im letzten Jahr Alkohol getrunken?

  • 0x
  • 1x
  • 2-5x
  • 6-10x
  • 10-20x
  • 20-30x
  • 30-50x
  • 50x +

0 Teilnehmer

Ich empfinde keine Scham bezüglich mir selbst, Stolz zwar auch nicht unbedingt aber das ist die übrige Antwortmöglichkeit^^

2 „Gefällt mir“

:white_check_mark: gar nicht

3 „Gefällt mir“

Da fehlt die 0 :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Da ist sie doch :hugs:

Habe noch die 0 hinzugefügt

3 „Gefällt mir“

Ja, jetzt. :beannotsure:

Überhaupt nicht :man_shrugging:

Würde beides nicht ganz passend finden. Irgendwas dazwischen.

3 „Gefällt mir“

v_G9NWBxOnfBaxXDr0e0kHUD2q-Ii6DdFZTHnTrqwmc

1 „Gefällt mir“

Gar nichts. :tada:

Gab oder gibt kaum eine Woche, in der ich nicht trinke.
Jedes Jahr schau ich allerdings, dass ich einen Monat lange durchgängig nix trinke.

Trinke nach der Arbeit oefters mal ein Feierabend Radler oder Bier Cola. Max 0.5l

bis auf den Sommer war man ja quasi nie Fahrer, sprich jeder konnte Trinken und Discord hat die Kneipe/Wirtschaft/Besen ersetzt

Gab zwar sicher mal einzelne Wochen wo man nix getrunken hat, aber 50+ definitiv einfach weil man oft abends eben beim Zocken und labern in discord ein bierchen gezischt hat

1 „Gefällt mir“

Du gehst zu deinem Besen um zu trinken ?
Damit kehrt man der ist nicht zum Saufen da ! :beansmirk:

son nen gute Besenwirtschaft mit Zwiebelkuchen und Federweisser. :beangasm: