Der seriöse Umfrage-Thread VII

Und der Darwin-Award geht an …

1 „Gefällt mir“

Das geht auch in Berlin zu den Preisen. Wenn du in die richtige Eckkneipe gehst :grimacing: Futschi :partying_face: ( :woozy_face: )

„Schmeißt“ ihr schnell hin, wenn etwas beim ersten Mal zu schwierig ist?

  • eher Ja.
  • eher Nein.
  • unterschiedlich

0 Teilnehmer

Beim ersten Mal nicht, oft aber zu früh.

3 „Gefällt mir“

In unserer Gesellschaft bekommt für fast nichts was ‚gut für die Gesellschaft‘ wäre dank, weder privat noch allgemein. Aber man kann sich räumen schaffen wo das so ist, wo man sich stärkt und unterstütz.

Du bist zuhause geblieben und hast das Risiko klein gehalten, das ist sehr gut.

3 „Gefällt mir“

„Schmeißt“ ihr zu früh hin, sobald etwas zu schwierig ist/wird?

  • eher Ja.
  • eher Nein.
  • Unterschiedlich

0 Teilnehmer

Wenn ich dafür bezahlt werde (sprich auf der Arbeit) dann nicht. Privat hab ich keinen langen Geduldsfaden.

Bisher mit 2021 zufrieden ?

  • Erste Sahne
  • Passt schon
  • Neeeeeeeee

0 Teilnehmer

Wenn man 30 davon trinkt, ist das auch nicht so günstig :smiley:

Ich hatte noch nie einen Kater.

Nein, ich will raus und unter Leute!!!

Im Grunde schon, bin noch etwas müde.

Meine Mutter schreibt’s zwar richtig (glaub ich), spricht es aber trotzdem immer „Dönner“ aus

Meine auch. Ist aber bei ihr so n Polen Ding :sweat_smile:
Döhnnah

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, welche Ausrede bei meiner Mutter gilt. Ist das vllt auch ein Boomer-Ding? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Können wir so durchwinken, ja. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Beide unserer Katern humpeln (der eine vorne links, der andere hinten links). Der Jüngere muss auf jeden Fall geröntgt und dafür narkotisiert werden. In seinem Alter und mit kranken Herzen ist das wohl ziemlich risikoreich. Jedenfalls will unsere Tierärztin das lieber nicht selbst machen, sondern wir müssen in eine Klinik fahren.

3 „Gefällt mir“

Blöd, vielleicht haben sie ja nur ein bisschen gerauft. Viel Glück für die beiden.

1 „Gefällt mir“

Der jüngere humpelt leider schon länger. Er hat jetzt ein paar Wochen verschiedene Schmerzmittel bekommen, aber die haben leider keine Besserung gebracht. Daher hat unsere Tierärztin jetzt gesagt, dass doch geröntgt werden muss.
Der andere scheint sich wirklich gerauft zu haben, der kam noch mit ganz buschigem Schwanz hier an.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

(Sorry, ich weiß wo es raus geht)

Kennst du jemanden persönlich, der bereits geimpft wurde ? (gegen Corona)

  • Nein, nicht das ich wüsste
  • Ja, jemand wurde bereits geimpft
  • Ich kenne jemanden, der bereits einen Termin hat

0 Teilnehmer

Meine Mutter wird morgen geimpft (sie ist Krankenschwester auf einer Intensivstation). Muss ich meine Stimme morgen abändern?