Der seriöse Umfrage-Thread VII

Habt ihr euch gestern abgeschossen?

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

Falls nein, hättet ihr euch gerne abgeschossen?

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

Ich trinke kein Alkohol und sehe auch keinen Grund damit jemals anzufangen.

9 „Gefällt mir“

Verstehe den Grund hinter dem „sich abschießen“ nicht. :man_shrugging:

9 „Gefällt mir“

Rausch?
Muss ja nich mit Alkohol sein…

1 „Gefällt mir“

Und dann ?

1 „Gefällt mir“

Und dann nichts, aber man hat vor sich hin gerauscht.

Das passt gut… habe gerad herausgefunden, dass meine Mom noch lebt… und naja… :nun:

Sie lebt seit 2020 wieder voll auf :beanomg::joy:

2 „Gefällt mir“

Ich sehe auch keinen Sinn dahinter Alkohol zu trinken, aber ist ja auch nicht meine sache.

1 „Gefällt mir“

Und gehts mit Dönner besser? :cat_sip:

Das werd ich nicht nachfragen :joy:
Wenn sie was trinkt, wird ihr auch relativ schnell kotzübel… aber sie war bis gerad ja noch weg :sweat_smile:

Und mein Bruder meinte mittags nur so:
Ähm, sie hätte ja wenigstens Bescheid geben können, dass sie nachts nicht wieder kommt…
Alles andere bleibt womöglich für immer ein Mysterium :hushed::popcorn:

Ich geh auf jeden Fall nicht mehr im Winter besuchen… ist mir zu heikel :mask::+1:

1 „Gefällt mir“

Weiss die denn noch was sie gemacht hat?

Ich stelle keine Fragen :smile:

Edit:
Sie hat nochmal dönner geschrieben… ich musste handeln :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich trinke sehr gerne Alkohol und sehe auch keinen Grund darin jemals damit aufzuhören :beansmirk:

Abschießen ist da eher das, was mich stört. Um mich wirklich abzuschießen muss ich schon eine ganze Menge trinken, und das ist Silvester auch ansonsten nicht der Fall. Ich hätte wohl ein paar Bier und bisschen Schnaps getrunken, aber nicht so, dass ich mich abschießen würde.

2 „Gefällt mir“

„Sich abschießen“ hat ja, denke ich, nix mehr mit „normalen“ Alkoholkonsum zu tun. Da gehts, so verstehen ich den Begriff, darum möglichst viel Alkohol zu trinken, keine Kontrolle mehr über seine Körperflüssigkeiten zu haben, nicht mehr zu wissen, was man tut, und am nächsten Tag nicht mehr zu wissen, was man getan hat. Und einen Tag lang das ausbaden, was man in einer Nacht seinem Körper angetan hat. Mit großen Loch im Portmonee. Ne, versteh ich nicht :grin:

3 „Gefällt mir“

Naja besonders effektiv ist es nicht, aber ich hatte definitiv schon bereichernde Rauscherlebnisse, wenn auch nicht mit Alkohol.
Ist natürlich sehr individuell.

Hätte ja sein können das Dönner so ein neues Kiezding ist, was ich noch nicht kenne…

Im Dorf damals ging das auch mit sehr wenig Geld :thinking:

Aber ich verstehe natürlich deinen Beitrag und eas du allgemein meinst.

Gibt nichts, was mich weniger reizt als das.

5 „Gefällt mir“

Exakt,
Asbach Cola 2€,
Jacki Cola 2,50€
Kurzen 50ct

1 „Gefällt mir“

Sondern zum Beispiel mit Raketen :kappa: