Der seriöse Umfrage-Thread VII

Das macht 450 Plu! Schmiep!

ETVJeEEWoAIf71h

1 „Gefällt mir“

Du hast ja Estland abgelehnt. Nur weil es ein Staat zu weit links liegt :beannotsure: Wer hat das überhaupt Festgelegt, wo Mitteleuropa aufhört und Osteuropa anfängt ? Naja, wurscht. Es ist jedenfalls kein tieferer Sinn hinter „Siebhirn“ sondern es war nur ein schneller Gag. Schade :beansad:

Wikipedia :beanpoggers:

Dem traue ich nicht. Außer in medizinischen Fragen :gunnar:

Baltikum!

Funfact: Laut Wikipedia ist Estland Nordosteuropa. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Müsste es nicht „Be my lover“ sein?
Vielleicht bin ich bei den Da ba da dan dee dee dee da nee na na na… aber auch durcheinander gekommen. Waren ja nicht unüblich in den 90ern.

Ich würds tatsächlich eher Nordeuropa zuordnen. Aber Nordost ist auch okay.

Du wirst mir aber zumindest zustimmen, dass auch das Baltikum in Europa liegt, oder ? :beannotsure:

Korrekt!

1 „Gefällt mir“

Ich würde das daran festmachen ob Estland kulturell mehr mit Skandinavien oder mit Russland zu tun hat. Könnte das aber nicht beurteilen, ich musste ja schon nachschauen wo das überhaupt genau liegt und hätte spontan wohl auch Baltikum und Balkan durcheinander gebracht und wäre dann verwirrt gewesen dass Estland irgendwo bei Kroatien liegen soll aber der Name des Landes irgendwie gar nicht in die Region passt. :smiley: Ich bin einfach ne Niete in Erdkunde. Alles was über Mittel- und Südeuropa hinausgeht ist für mich ein Mysterium.

1 „Gefällt mir“

Sie fühlen sich selbst eher den skandinavischen Ländern nahe. Aber den russischen Einschlag sieht man auch überall.

@Malltuss

Die richtige Antwort ist ca. 100 Millionen Euro.
Das ist sehr viel Geld. Auch wenn sie zusammen weniger haben als Jeff Bezos alleine. Wir haben durch die großen Zahlen nur einen falschen Eindruck. Abgesehen davon wie viel Geld man braucht zeigt das eigentlich auch nochmal, wie viel Geld Jeff Bezos da anhäuft auf seinem Weg zum ersten Billionär.

2 „Gefällt mir“

Hahaha von wegen ich gehöre zu einer kleinen Minderheit mit meinem einen Monitor! Wir sind 51%. Das werde ich denen im Hardware-Thread das nächste Mal verlinken! :gunnar:

In manchen deutschen Behörden wird auch noch mit sowas hier gearbeitet:

2 „Gefällt mir“

Snickers Eis:

  • Ist super
  • Ist ok
  • Ist nicht so toll
  • Kenne ich nicht

0 Teilnehmer

Beim Burger muss die Sauce passen und er darf nicht zu trocken oder zu hoch sein…beim Burger ist es leichter, diesen zu versauen. Deswegen Nudelauflauf :drooling_face:

und wenn beide perfekt sind, gewinnt für mich trotzdem der Auflauf :grin:

Noch nie probiert. Hab mal „kenn ich nicht“ angeklickt …

Ich denke ich werde das Ganze heute Abend mal einem entsprechenden Test unterziehen! :slight_smile:

Spoiler: Ist super! :slight_smile: