Der seriöse Umfrage-Thread VII

Burger hat ganz knapp gegen Nudelauflauf gewonnen (54% vs. 46%). Sehe ich zwar nicht so aber ich beuge mich der Mehrheit :beanmad:

Daher das grande Finale:

Was ist besser:

  • Burger
  • Pizza

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Pizzaburger :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hab sowas schon mal gekostet, war ziemlich meh

Ne der war auch Mist. Wurde deshalb letztes Jahr auch eingestellt

1 „Gefällt mir“

Burgerpizza?!

https://www.dominos.de/speisekarte-pizza/cheeseburger-pizza-PCHP

Mhm ich weiß ja nicht

Hast du „X-Factor: Das Unfassbare“ geguckt ?

  • Ja, (vermutlich) alles
  • Ja, aber nicht alles
  • Nein
  • Kenne ich nicht

0 Teilnehmer

So 1 HokuPokus gucke ich nicht!

Mittlerweile müsste ich alle Folgen kennen. Bleib da öfter am Wochenende mal drauf hängen

1 „Gefällt mir“

Wenns gerade lief, hat mans halt einfach rennen lassen.
Wie so vieles damals.
Aber ich hab das nie besonders verfolgt, fand ich nie besonders spannend oder gut und hätte niemals extra eingeschalten.
Diese absurden und bizarren Moderationen von Jonathan Frakes waren eh das einzige, weswegen man das eigentlich geschaut hat, oder?

5 „Gefällt mir“

Ich habe X-Factor gleichzeitig geliebt und gehasst.
Hat mir als Kind wirklich schlimme Albträume beschert, aber vermutlich auch den Grundstein für meine Horror-/Mystery-Affinität gelegt.

9 „Gefällt mir“

Das war bei mir eher Akte X. Akte X und so schwindlige Ufo-Dokumentationen ala Erich von Däniken. Heimlich die VHS meines älteren Bruders geschnappt und geschaut. Vorsorglich wieder zurückgelegt und Albträume gehabt.

1 „Gefällt mir“

Ach die Geschichten fand ich als kleines Kind schon teils spannend :grinning:

5 „Gefällt mir“

Es war im September so super, als wir wegen der Hochzeit im Hotel waren und morgens den Fernseher eingeschaltet hatten. Es lief studenlang X-Factor und wir hatten so Spaß, den Mist zu gucken :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich bin ja viel auf mystery channeln auf YouTube unterwegs. Mich wundert irgendwie das mir nie einer von den angeblich wahren Fällen über den Weg gelaufen ist.

Meine erste Akte X Folge war die, wo irgend so ein Tier unter die Haut von Menschen gekrochen ist und die versucht haben, die rauszuschneiden. Hat dann noch etwas gedauert, bis ich es regelmäßig geguckt habe :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Falls es wer nachholen will und einigermaßen okaye Quali haben möchte: Auf Prime gibt es gerade drei Staffeln. :+1:t4: Dort läuft es aber unter dem englischen Titel „Beyond Belief“, ist aber deutsche Sprachausgabe.

Sonst findet man super viele Folgen auf Youtube.

1 „Gefällt mir“

Bei mir war es das Kanalisationsmonster, ich hatte Alpträume deswegen.

Twilight Zone ist der real Shit

2 „Gefällt mir“

Die schlimmste Folge ist „Der Spiegel der Seele“. :beansweat:

3 „Gefällt mir“