Der seriöse Umfrage-Thread VII

Ist overhyped; die Folgen sind teilweise hit or miss. Ist auch egal, ob die älteren Versionen oder die Neuauflage.

Ja, das Gesicht hat mich auch ordentlich traumatisierte. Fand die Folge mit der Haushälterin und den Roten Augen aber auch schlimm, obwohl da gar nicht so viel passiert.

2 „Gefällt mir“

Okay aber sag nichts über Twin Peaks

Twin Peaks ist liebe

1 „Gefällt mir“

Zumindest bis zur überhasteten Auflösung in Mitte der zweiten Staffel. Danach ist es nur noch meh. Twin Peaks hat übrigens auch eine schlimme Spiegel-Szene :see_no_evil:

Ja das war echt ärgerlich das ihnen das Geld ausgegangen ist. Aber dafür gabs ja die dritte Staffel die ich auch nicht schlecht fand

Kennst du die Punsh-Faktor folgen von dem YouTuber CreepyPastaPunch? Ich finde der macht das gar nicht soooo schlecht :joy:

Also die ist wirklich nicht gut, die kommt auch in keinen Rewatch bei mir.

In so ner Eisstation? :thinking:

Ne, das war ja diese The Thing Hommage.
In der Folge ging es um Jugendliche, wo glaub ich erst Drogen in Verdacht waren, dass sie deshalb Halluzinationen hatten.

Klar hatte sie nicht den Charme der alten Folgen aber ich fand’s trotzdem ganz gut

Baywatch Nights anyone? Hab das früher ganz gerne geguckt.

Der Rettungsschwimmer, der Nachts Kriminalfälle löst ? Ne, das war mir schon damals zu weit hergeholt :joy:

1 „Gefällt mir“

Das wurde später auch zur Mysteryserie!

Vielleicht hab ich das auch eine Spur zu spät mitbekommen und hätte das als Kind spannend gefunden.
Wir hatten daheim lange zeit nur Orf und dann später ATV, wo das dann lief - glaube ich.
Als ich das zum ersten mal gesehen hab muss ich schon so um die 16 herum gewesen sein.
Ich weiß jedenfalls noch, dass ich das damals schon recht billig fand und mehr aus einer Art Neugierde am Kuriosen geschaut hab.
Ich war mit Filmen wie Poltergeist, Close Encounters, Godzilla, Independence Day, Jurassic Park oder dann eben auch Akte X, oder eben diese recht schiefen Ufo-Dokus, wo vermeintliche Augenzeugen berichten, man verwackelte und unscharfe Videos sieht schon sehr früh in Berührung gekommen und da war so eine bizarre Narration, die fast schon wie eine Parodie der Simpsons wirkt mit kleinen Filmchen dazwischen nicht mehr ganz so reizvoll für mich.

Macht die Sache nicht besser :beanjoy:

Das wird es sein :grinning: Als ich älter wurde, ging es mir irgendwann genau so.

Man kann X-Faktor: Das Unfassbare noch wunderbar im Erwachsenenalter schauen. :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Ja dann warst du zu spät dran,
wenn man das mit 12 geschaut hat,. vor allem in der Zeit als eben noch nichts mit Internet groß war und das internet maximal etwas war man text und mal einzelne bilder bekam und pro Minute gezahlt hat, damals war X Factor noch „mindblown“

Supernatural Fans hier?
Hab das früher gerne geguckt. Wollte das dann mal rewatchen aber war mir dann doch zu viel

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das läuft sogar immer noch, oder?