Der seriöse Umfrage-Thread VII

Lieblingsplatz PC

2 „Gefällt mir“

Schmitten!

Ein Teil deiner antworten verunsichern mich

:cluelesseddy:

Du sagst du hast noch nie in einem Forum gefragt hast aber auch das dir schon geholfen wurde

:face_with_hand_over_mouth:

Der beste Ort ist und bleibt das kuschlig warme Bett :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Idealerweise hatte schonmal jemand das gleiche Problem, und man kann es einfach nachlesen, ohne selber aktiv werden zu müssen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klar googlen ist immer einfacher aber darum geht es ja nicht. Manchmal hat man sie so ein spezielles Problem das man andere Fragen muss.

Ich wollte zum Beispiel wissen wie ich meine vorhandenen boxen idealerweise im Raum aufstellen muss und mir wurde gesagt das man unter 3000 euro gar nicht erst anfangen bräuchte irgendwas zu machen

Ich habe einen Haufen von Stack-Exchange Fragen, die einfach nie beantwortet wurden.

Immer noch viel zu groß.

Könnt ihr mit eurer Zunge ans Gaumenzäpfchen drücken?

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

wenn ja, fühlt sich das unangenehm an?

  • ja
  • nein
  • nein, weil ich’s nicht kann

0 Teilnehmer

ja, und ich versuche es nie wieder, hätte fast gekotzt du Teufel :beanrage:

4 „Gefällt mir“

Warum sollte man das tun ?
Da würde eher der Würgereiz losgehen.

4 „Gefällt mir“

Ja keine Ahnung warum - warum sollte man seine Zunge rollen? :smiley:

Edit: ich meine übrigens auch den hinteren Teil der Zunge. Props an alle die das mit der Zungenspitze könnten

1 „Gefällt mir“

@Lumikass Wie kannst du „Ja“ und „Nein habe ich noch nie“ beides ankreuzen? :eddyclown:
„Zieh doch einfach weg“ habe ich aber auch schon in Chatgruppen gehabt. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das nicht. Aber wir haben mehrere Schlitten hintereinander gebunden und wurden dann mit nem Trecker übern Acker gezogen. Gefrorene Maulwurfshügel haben einen dann schon ordentlich umgeworfen :laughing:.
Unser Vater hat aber auch mal nen riesigen Schlitten aus ner Europalette gebaut, auf der dann Quasi surfen konnte ^^

1 „Gefällt mir“

Phasenweise ja, wenn die Diskussion ok ist, wenn es dann wieder ausartet skippe ich auch mal einige Diskussion.

Wir hatten früher noch so eine riesen Schlitten der so groß war wie ein Anhänger den hat mein Onkel dann an an den Traktor gehängt und wir sind damit über die Felder gefahren.

Ja, im Winter waren wir fast immer den ganzen Tag am Hang und sind Schlitten gefahren.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ein paar aber sammeln würde ich nicht wirklich sagen… Hab ein paar Figuren von Anime wie Bleach, Death Note, Fullmetal Alchemist usw. aber das war es auch^^

Habe ich mittlerweile gemutet und seitdem ist mein Forumsleben viel entspannter

5 „Gefällt mir“