Der seriöse Umfrage-Thread VII

Gab hier nie genug Schnee, dass wir ne Schanze bauen konnten.

Da es bei mir nicht so oft schneit und wir hier einen Berg-Mangel haben bin ich nicht so oft Schlitten gefahren, aber wenn es sich ergeben hat, dann auf jeden Fall.

Keine Ahnung wieso man fremde Leute druaßen grüßt. Finde es auch immer unangenehm, aber deute aufgrund von sozialem Druck dann mit dem Mund einen Gruß an und nicke noch ein wenig mit dem Kopf. Aber sage eigentlich nichts laut :sweat_smile:

Alte Leute finden das aber irgendwie wichtig.

2 „Gefällt mir“

Habe bei denen immer das Gefühl, dass sie das typische Nerd-Geschenk sind, wenn man sonst keine Ideen hat :smiley:

Ich finds beim Wandern halt einfach ne nette „Sitte“.

Menschen denen man auf denselben Wegen begenet freundlichen hallo sagen und gut ist. Ein wenig Freundlichkeit schadet ja nicht, und es geht ja nicht darum, jedem Menschen in der Fußgängerzone ein Hallo an den Kopf zu werfen.

6 „Gefällt mir“

Beim Wandern, wenn man mal länger niemanden trifft ok. Aber wenn ich in den Wald spazieren gehe treffe ich ja trotzdem alle 5-10Minuten irgendwelche Leute. Wenn man den Radweg langgeht sogar öfters :smiley:

Meine Großeltern haben in nem kleinen Dorf im Taunus gewohnt. Da war jeden Winter richtig viel Schnee und es gab nen langen Hang den man runterfahren konnte. Das war toll.

Hast du einen Lieblingsplatz/-raum in deiner Wohnung ?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Sofa^^

2 „Gefällt mir“

1-Raumwohnung :sweat_smile:
Achso und ja, ich mag sie… Oder ihn.

2 „Gefällt mir“

Mein Vater hat irgendwann in der PS1 Zeit auch angefangen zu zocken, zählt das?

So viele beschissene Jahre und so viele Gründe, ka wo ich da anfangen soll :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Lass das Feld von hinten aufrollen und sagen wir ehm Leben + - 2 bis 3 Jahre :kappa: (weil da waren wir noch Babies ohne wirkliches Bewusstsein)

1 „Gefällt mir“

Bist du eher ein Mama- oder ein Papakind ?

• Mamakind
  • Papakind
  • Weder noch

0 Teilnehmer

Midgarkind :beanjoy:/

6 „Gefällt mir“

Königstein? :thinking:

:beannotsure: Phillip J. Midgar?

1 „Gefällt mir“

davkind

1 „Gefällt mir“

Ich sagte kleines Dorf. :smile:

Forum in a Nutshell. Ja ich schaue dich an Hifi Forum! :face_with_symbols_over_mouth:

Habt ihr schon Mal Hilfe in einem Forum gesucht?

• Ja im RBTV Forum und mir wurde geholfen
  • Ja im RBTV Forum und mir wurde versucht zu helfen hat aber nicht funktioniert
  • Ja im RBTV Forum und ich wurde getrollt
  • Ja in einem anderen Forum und mir wurde geholfen
  • Ja in einem anderen Forum und mir wurde versucht zu helfen hat aber nicht funktioniert
  • Ja in einem anderen Forum und ich wurde getrollt
  • Nein habe ich noch nie
0 Teilnehmer