Der seriöse Umfrage-Thread VII

Wenn sie zuerst grüßen immer und je nach Gegend auch mal so von mir aus.

2 „Gefällt mir“

Ich bin ein muffliger Typ. Ich grüße kaum (wen fremdes). Weiß aber noch aus der Kindheit, wenn man im Schwarzwald durch den Wald auf Bergen wandern war, hat man jeden gegrüßt, einfach auch weil man froh war, mal wieder jemanden zu sehen … :sweat_smile: So ändern sich die Zeiten.

Liest du im „Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender“-Thread ?

  • Ja, ich lese dort
  • Ja, ich schreibe auch dort
  • Nein, interessiert mich nicht
  • Nein, die Stimmung ist mir da zu schlecht

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Habt ihr als Kinder beim Schlittenfahren eine Sprungschanze gebaut und seid über diese drübergefahren?

  • Ja :beangasm:
  • Gebaut ja, hab mich aber nie getraut drüber zu fahren
  • Hab andere bauen lassen und hab die dann mitbenutzt.
  • Nein
  • Ich bin noch nie Schlitten gefahren

0 Teilnehmer

Unser Vater hat uns mit dem Auto gezogen. War lustig. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Wir sind einen steilen Berg runter. Das war schon Action genug. Auch ohne Sprungschanze. Man ist eh selten auf dem Schlitten unten angekommen.

Ich lese immer wieder überall. Nur schreibe ich nicht immer etwas. Nur, wenn ich wirklich etwas zu sagen habe :wink:

Ach, wenn sich das mal alle zu Herzen nehmen würden. :relieved:

2 „Gefällt mir“

Wart ihr als Kind gerne Schlittenfahren?

  • Ja
  • Geht so, weil andere es wollten
  • Nein

0 Teilnehmer

„Ich habe zwar die Beiträge nicht gelesen, aber […]“ Wiederholung der Wiederholung nochmal wiederholt + Zeug, das nichts zum Thema zu tun hat mit allgemeinen yadda yadda.

1 „Gefällt mir“

Klassischer Holzschlitten. Festgekrallt und den Berg runter. Ohne Helm und ohne anderen Schutz. Außer dicke Winterklamotten. Und man mag es kaum glauben, ich hab’s überlebt.

4 „Gefällt mir“

Am besten am Schlittenfahren war immer der Kakao mit Sahne in bestimmten Gläsern, den meine Mama danach gemacht hat, beides gab es nur da :heart:

4 „Gefällt mir“

Ich klick ab und zu mal drauf, wenn ich in der Übersicht drauf stoße und sonst schon „alles“ durchgeklickt habe. Und das was ich da lese, reicht dann auch für längere Zeit, um nicht mehr draufzuklicken :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, und wie Florentin die übelsten Stunts hingelegt :kappa:
Sogar am selben Hang :beanthinking:

Sammelt Ihr Funko Pop Figuren?

  • Ja die sind Mega Geil
  • Hab ein paar
  • Nein
  • Ich finde die richtig Hässlich

0 Teilnehmer

Jaa…dabei bin ich dann unglücklich auf den Rücken gefallen, konnte erstmal nicht mehr richtig Atmen und musste ins Krankenhaus. :see_no_evil:

Aber ich habs natürlich wieder gemacht. :smiley: :smiley:

Hab ein paar, weil die in einer Lootbox drin waren. Hab die aber nie aktiv gesammelt oder gekauft.

Ne, sammle die nicht und finde sie in den meisten Fällen überhaupt nicht ansprechend.

1 „Gefällt mir“

Hatten wir die Frage nicht vor kurzem erst?! :thinking:

Jetzt hast du mir lust auf kakao mit Sahne in einem besonderen Glas gemacht :beanfeels: ich hab aber keinen kakao da :beanfeels:

2 „Gefällt mir“