Der seriöse Umfrage-Thread VII

Jetzt muss ich ach noch Googlen wo Guatemala liegt :beanwat:

Über Panama, also Nordamerika.

Nein. :colinmcrage:

In der Pfanne! :point_up:

2 „Gefällt mir“

Hmmmm. Ich war schon ewig nicht mehr bei Pizza Hut … :drooling_face:

Kennt ihr persönlich:

  • Hobbyflieger
  • (beruflich) Pilot
  • Nein, keinen von beiden.

0 Teilnehmer


Würdet ihr gern einen Flugschein machen? (unabhängig davon, ob ihr es euch leisten könntet)

  • Ja.
  • Nein.

0 Teilnehmer

Colins Bruder zählt btw. nicht. :eddy:

6 „Gefällt mir“

Ne. Hab extreme Höhenangst und viel zu viel Respekt davor, so eine Maschine zu fliegen. Das sollen lieber andere übernehmen^^

Meistens eine Woche in den Sommerferien, ansonsten fast nie. In Ausnahmefällen mal vielleicht 2-3 Tage in den Pfingst- oder Herbstferien, aber öfter daheim als unterwegs. Sind eher mehr am Wochenende spazieren gegangen und das ging als Tagesausflug ohne Übernachtungen.

Ich war als Kind oft in den Sommerferien in Österreich.
Das war immer sehr schön.

Ich war in den Sommerferien auch immer in Österreich :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Ich musste darüber lachen. Ich schäme mich etwas. :ugly:

Jemand der sich in ein echtes Flugzeug setzt kenn ich nicht.
Mein Cousin (etwa 20 Jahre älter!) baut Modellflieger mit Rasenmähermotoren und fliegt die dann. Mich beeindruckt sowas wenig und ich finde das ähnlich befremdlich wie Modelleisenbahn, aber er hats mir mal ganz stolz im Kaffehaus nach einem Familienausflug zum Dürerhasen in der Albertina erzählt. Immer dreckig gelacht, wenn er von seinem neuen „Baby“ erzählt hat.
Ich tu mir dann immer schwer damit, wie ich reagieren soll. Nicken und Sachen wie „Toll“ und „Cool“ sagen.
Aber dessen Lebensentwurf und meiner liegen ohnehin so weit auseinander, dass ich nur höflich zuhören kann.

Meine Mom hatte eine Wohnung dort und deshalb waren wir im Sommer immer dort :cocktail: :coolgunnar: :moneybag:

War auf so einem „kleinen“ Ferienbauernhof.

Mein Uropa hatte auch nen Bauernhof in Österreich :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

In Ferien waren Besuche bei einer Oma eigentlich ziemlich Standard . Entweder am anderen Ende der Stadt oder auf dem gleichen Grundstück. Dazu gab es ein Ferienhaus an der Ostsee, wo wir auch sehr häufig waren.

Meine bessere Hälfte hat einen Einführungskurs zum Fliegen gemacht. Seitdem aber auch nicht, auch wenn sie es eigentlich will.

Hallo??? :beanwat:/
Das geilste an Pizza ist, wenn sie heiß ist und der Käse schön geschmolzen ist! Was du meinst, ist wohl, dass es bei Pizza schmeckt/akzeptabel, sie am nächsten Tag zu essen, im Gegensatz zu den meisten anderen Gerichten.

Ich hätte da schon Interesse dran, aber selbst wenn die Finanzierung kein Problem wäre dürfte ich wegen meinen Augen keine Lizenz machen.

Ich kenne allerdings einen Piloten. Das ist ein alter Klassenkamerad von mir und der ist soweit ich weiß jetzt Pilot. Das war auch immer sein Traumberuf.

Wenn ihr wandern geht und euch Leute entgegenkommen, grüsst ihr diese?

  • Ja, immer
  • Ja, aber nur manchmal
  • Nur, wenn sie zuerst grüssen
  • Nein, nie
  • Ich gehe nicht wandern.

0 Teilnehmer