beides
Niemand der mich kennt würde mich als Nerd bezeichnen, aber ich bin schon in manchen Bereichen recht nerdig.
Nein. Discounter Fleisch besteht auch zu 100% aus Tiermisshandlung keine Sorge
Oder auch ~
So, lasst uns mal ein wenig über den Bergsson-Index von verschiedenen Lebensmitteln diskutieren. (Der Bergsson-Index gibt an, in wieviele Stücken man ein Lebensmittel vor dem Verzehr unterteilt, nicht zu verwechseln mit der Anzahl an Bissen, die man für ein Lebensmittel benutzt. [1] )
Was ist eurer Meinung nach der korrekte Bergsson-Index von…
Pizza
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- über 12
0 Teilnehmer
Kuchen
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- über 20
0 Teilnehmer
Apfel
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- über 12
0 Teilnehmer
Kinderriegel
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- über 5
0 Teilnehmer
Zitrone
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- über 16
0 Teilnehmer
Kiwi
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- über 8
0 Teilnehmer
Currywurst
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- über 10
0 Teilnehmer
Lakritze
- 1
- 2
- 3
- 4
- über 4
0 Teilnehmer
koawach oder Gepa Trinkschokolade
0
Was soll mir die 0 sagen? Dass du keine Lakritze isst? Aber dann hast du sie doch sicher schon einmal probiert und irgendwie gegessen.
#LügenIndividumm niemand kann Beweisen dass @Belian jemals Lakritze gegessen hat. Wer das Gegenteil behauptet ist FakeNews!
Da merkt man, dass jede Umfrage, die mehr als 2 Optionen bietet, auf keinen Fall mit einem Kreisdiagramm dargestellt werden sollte.
Abgesehen davon, dass keine Umfrage hier mit so einer furchtbaren Art eines Diagramms dargestellt werden sollte.
Mich macht fertig dass einige Tortendiagramme sind und andere Balkendiagramm.
Wolltest du nur Torten- oder nur Balkendiagramme?
Am besten nur Balkendiagramme!
Wenn es aber unbedingt Tortendiagramme sein sollen, dann alle!
Ich fands witzig, die Sachen, die man tortenartig aufschneiden würde, als Tortendiagramm darzustellen. Aber ja, hab auch wieder gemerkt, dass die Darstellung nicht so optimal ist…
Vor allem wenn jede Farbe nur ne andere Schattierung von blau ist.
Ah, das ist mir nicht aufgefallen. Das ist natürlich schon guter Metahumor.
Bei Kuchen fand ich es übrigens schwer zu beantworten, da es ja viele verschiedene Kochenformen gibt.
Ich bin von einem runden ausgegangen. Hab gar nicht dran gedacht dass es auch andere gibt.
Und trotzdem. Je nachdem ob Gäste ihn essen oder ich alleine schneidet man ja wohl schon unterschiedlich viele Stücke.
Nur ein Stück Obelix!
Hm, eigentlich nicht. Ob für mich alleine oder für Gäste, ich würde gleich große Stücke schneiden. Ich brauch ja kein größeres Stück nur weil ich alleine bin.