Der seriöse Umfrage-Thread VII

Aber wenn du 3 Gäste hast machst du doch größere Stücke als wenn du 10 Gäste hast??

2 „Gefällt mir“

Nein. Warum? Schneidest du bei drei Gästen den Kuchen in vier Stücke und legst dir und den anderen drei jeweils ein ganzes Viertel auf den Teller?

Joa?! Bei 10 musst du ja viele kleine Stücke schneiden damit jeder eins haben kann!

Und wenn du zu zweit isst legst du jedem nen halben Kuchen am Stück auf den Teller?

Ich schneid Kuchen immer in Zwölftel und jeder nimmt dann halt so viele Stücke wie er will. Will ja auch nicht jeder gleich nen Viertel Kuchen essen nur weil man zu viert ist und dann hast du zwei angegessene viertel übrig. :confused:

Das wird aber so bei mir gemacht. Wer das nicht will kriegt keinen Kuchen!

Du klatschst echt einfach nen halben Kuchen am Stück auf den Teller? :smiley:

Sollte ich mal Kuchen backen und Gäste haben, ja. Allerdings kann ich weder backen, noch habe ich Freunde. :upside_down_face:

12 „Gefällt mir“

Ach, Kuchen kann man kaufen und wenn man nicht teilen muss hat man selbst mehr. :hugs:

Was haben wir hier für Monster die eine Pizza fünfteln?
Sechsteln und achteln (die beste Methode) macht Sinn, weil man da einfach nur 3 bzw. 4 mal die Pizza durchschneiden muss. Aber bei fünf Stücken muss man ja immer wieder neu ansetzen.

Alter…

1 „Gefällt mir“

Ich mach immer 4 Stücke draus und klappe die dann zusammen!

1 „Gefällt mir“

Auch ein bisschen unorthodox, aber okay.
Also deine Umfragen haben mich wahrlich schockiert @Individumm. Und dabei ging es um Kuchen und Pizza! :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Ich gehe mal davon aus dass auch einige Trolle unterwegs waren. :face_with_hand_over_mouth:

Pizza immer am Stück ^^

1 „Gefällt mir“

Beißt du direkt ab oder klappst/rollst du sie zusammen und bei.t dann ab?

Ersteres^^

1 „Gefällt mir“

etwas anderes

wobei ich bei den frankobelgischen Asterix und Obelix, sowie Lucky Luke auch gerne mag

Habt ihr schon mal eine Umfrage im absurden Umfrage-Thread erstellt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Hast du das nicht letztens erst gefragt?

Naja entweder 12 oder 16 Stücken, je nachdem wieviel Kuchen da ist und wie die Stabilität des Kuchens ist. Bei Torten dann öfters noch ein Mittelstück, was aber später auch in 4 Stücken unterteilt wird, also meist 16 :thinking: