Der seriöse Umfrage-Thread VII

Ja, bei einem Lebensmittel hat das glaub ich wer anders gefragt. Und ansonsten hab ich im anderen Thread nach dem Bergsson-Index vom eigenen Leben gefragt.

Bei mir gibts beim Kuchen oder Torte nie gleich große Stücke. Viel mehr frag ich die Gäste wie viel sie wollen. Da ich selbst meist eher wenig Kuchen will hab ich mir angewöhnt zu fragen.

3 „Gefällt mir“

Was stimmt denn mit dir nicht?! :beanwat:7

9 „Gefällt mir“

So einiges.

Aber bin generell nicht so der Kuchen/typ. Da gibts andere Süßspeisen die ich mehr mag.
Aber ich würd mir auch bei den anderen wahrscheinlich nicht die Teller vollschaufeln.

naja. bei torten gibt die Deko ja meist die STücke vor und man kann sie höchstens noch halbieren.

1 „Gefällt mir“

Da ist mir ohnehin zu viel los. Die macht mich garnicht an und würde ich höflichst ablehnen.
Mir reicht Kaffee.

Ich sehe da exakt drei Stücke!!

16 „Gefällt mir“

wegen der Deko oder weil Sahnetorte?

ohne Deko oben drauf wäre es ok?

Ja, zu viel Spielerei oben auf. Da wuselts mir zu viel. Entspricht einfach nicht meinem ästhetischen Verständnis. Und Marzipan. Ich hasse Marzipan.

1 „Gefällt mir“

Gib!

1 „Gefällt mir“

zupft angewidert das Marzipan runter und schiebt es Kincaid zu

Die ganze Torte!

Habt ihr morgen Feiertag?

  • Yay :beangasm:
  • Nay :beansad:

0 voters

Ich hab jeden Tag feiertag! :beangasm:

10 „Gefällt mir“

Hartz 4 und der Tag gehört dir :kappa:

4 „Gefällt mir“

Noch hab ich kein Hartz 4! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Download (24)

14 „Gefällt mir“

Wo hast du das Bild von mir her? :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Von damals als du bei Frauentausch mitgemacht hast. Mensch Herbert warste da wieder hackedicht?

1 „Gefällt mir“

Wie hat ein bekannter gesagt,
Die Zeit mit ALG1, (nach einem 4500 brutto job) das er voll ausgekostet hat, mit dem Wissen das er schon einen neuen Job bei einem Bekannten sicher hatte, war extrem geil.

Bei ALG1 gibt es ja noch kaum Druck, also ist er in Europa rumgereist und am Monatsende kamen 1600€ aufs Konto.

2 „Gefällt mir“