Der seriöse Umfrage-Thread VII

Aktuell bin ich halt hart Depressiv und Lebensmüde. Kann sich aber natürlich ändern und für einen Job würde ich es tun, um mein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Nur sehe ich aktuell keinen Sinn darin…

4 „Gefällt mir“

Gibt diverse Gruppen, die sich nicht lassen impfen lassen können; bspw. Neugeborene, Babys, Schwangere, Personen mit autoimmun Erkrankungen, Leute mit Krebs usw. usw. usw. Verstehe nicht, wie man bei diesen Thema nur an sich denken kann (damit gemeint „MIR ist es egal, wenn ICH es bekomme“). Es gibt nach wie vor verschiedene Verläufe (bei jeder Krankheit), stark symptomatische oder welche ohne oder so untypisch, manchmal steckt man in der Inkubationszeit und man „weiß“ noch nicht, man ist krank. Solcher Kram wie Keuchhusten ist für Neugeborene bspw. lebensgefährlich.

15 „Gefällt mir“

Danke für die ehrliche Beantwortung der Frage. :slight_smile:
Ich kanns ja zum Teil nachvollziehen, auch wenn ich es trotzdem nicht für richtig halte. :thinking:

Jeder soll selbst Entscheiden, was er macht. Ich zwinge niemandem auf, was er zu tun und zu lassen hat. Wenn man mich für meine Einstellung nicht ausstehen kann, dann ist es wie gesagt so. Kann es nachvollziehen.

Ich finds halt schade wie manche Leute erstmal verbal drauf hauen ohne die Situation zu berücksichtigen oder verstehen zu versuchen.

Ja, man kann dich für dein Verhalten kritisieren. Aber das sollte immer sachlich bleiben und bitte ohne Beleidigung und passiver Agressivität.
Wobei letzteres ja auch ein wenig von dir kam.^^

3 „Gefällt mir“

Auch hier soll jeder machen, was er will. Wenn sich jemand getriggert fühlt und wütend wird, kann man der Person nicht verbieten, sich über mich aufzuregen.

3 „Gefällt mir“

Allein deswegen lasse ich mich so schnell wie möglich impfen. Warte schon auf den Termin. Ganz Abgesehen das ich selbst zur Risikogruppe gehöre.

Meine Schwester arbeitet auf der Intensivstation. In dem Krankenhaus konnten sich jetzt aber alle impfen lasssen. Das lief aber nach dem Prinzip wer zuerst kommt malt zuerst. Und weil sie an dem Tag an dem man sich anmelden konnte nicht da war wurde sie nicht zuerst geimpft obwohl sie jeden Tag Corona Patienten betreut. Irgendwie ein dummes system

1 „Gefällt mir“

Magst du Gummibärchen ? (oder vergleichbare Süßigkeiten)

  • Ja
  • Geht so
  • Nein

0 Teilnehmer

Aber nur die ohne tierische Gelatine! :point_up:

2 „Gefällt mir“

Die gute Agar-Agar :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Wat.

Die finde ich von der Konsistenz irgendwie komisch.

Die wohl bekannteste pflanzliche Gelatine …

3 „Gefällt mir“

Okay.^^

Du bist von der Konsistenz irgendwie komisch! :beanwat:/
(Er weiß wie ich das meine! :beansweat: Hoffe ich.)

Dann hör endlich auf an mir zu nagen! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

„Hast du jetzt ne feste Freundin ?“
„Nein, immer noch die wabbelige“

14 „Gefällt mir“

Aber…aber…:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Finde ich stark überbewertet und schmeckt mir nicht. Seit jugendlichem Alter (so ab 13,14) esse ich davon nichts mehr…

Aber damit sollte ich wohl in den UO-Thread…

Dafür verfolge ich eine, vllt. nicht immer nur gesunde, Schokoladen Obsession :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

5-10 Gummibärchen am Stück sind toll dann ist aber auch wieder gut für den Tag.