Mille grazie!
k für tausend oder kk für millionen habe ich außerhalb von mmorpgs noch nicht gehört.
Uh Gottseidank.
Ich war echt gerade mehr als irritiert. Mir ist neu, dass ich einen Beitrag von jemand anderem überschreiben kann. Ich hab doch nur auf antworten geklickt. Da hat das Internet wohl einen Schluckauf gehabt.
Dazu gibts einen hübschen kurzen Text von Giorgio Agamben - Zauberei und Glück:
Wer das in Deutschland ernsthaft sagt, den kann ich sowieso nicht Ernst nehmen. Aber es ging ja um Geldbeträge.
Das hört man halt mal bei irgendwelchen Streamern oder so. Wie gesagt, auch Kontext.
Da war ka kein Antwort-Button mehr, sondern ein „Bearbeiten“ Button, eben weil es ein Wikibeitrag war.^^
Wenn man ein Wiki erstellt ist das editieren Symbol direkt neben dem antworten Symbol. Hast dich wohl nur verklickt
Hm da kenn ich mich wohl echt viel zu wenig aus haha.
Ich hab dann wohl einfach aus Reflex, ohne groß nachzudenken auf den Button, den ich da vermutet hatte geklickt und meine Antwort verfasst.
Naja, the more you know.
Wie gesagt nochmals, sorry.
Kennst du die Jerusalema Challenge?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Wenn ja, findest du sie cool?
- Ja
- Nein
- Kenne die Challenge nicht, will aber was ankreuzen, du Spacko.
0 Teilnehmer
Welches ist das Lebewesen des Tages?
- Esel
- Leuchtkalmar
0 Teilnehmer
Ich
Sowas hasse ich.
Kannst du leuchten oder andere auf dir reiten lassen?
Nein
Solange du nicht für nen Supermarkt oder irgendwelche Krankenhäuser arbeitest, bleibst du aber auch wahrscheinlich davon verschont.
„You just have to ride the winning donkey“ hat mal ein weiser Jamaikaner gesagt.
Google spuckt zu dem Zitat nix aus! Das hast du dur bestimmt nur ausgedacht!