Nope
Habt ihr schon mal geträumt, dass ihr mit einem Flugzeug abstürzt?
- Ja, weiß, dass es einmal vorgekommen ist
- Ja, weiß, dass es mehrmals vorgekommen ist
- Nein bzw. kann mich nicht erinnern
0 Teilnehmer
Apropos Jerusalem…
Was bedeutet Jerusalem für dich?
- alles
- nichts
- irgendwas dazwischen
0 Teilnehmer
Es ist eine Stadt!
Was hat denn Jerusalem je für mich gemacht ?
Ich war vor 2 Jahren da und es war sehr interessant. Das wars
Wenn meine Firma versuchen würde mich dazu zu überreden bei so nem Kasperltheater mitzumachen wäre ich 100% krank an dem Tag
Vor kurzem erst. Was heisst das jetzt? Bestimmt irgendwas mit der Libido. Die geht wahrschein im großen Karacho verloren? Oder umgekehrt. Irgendwas mit Mutter oder Vater.
Irgendwas mit verdrängten Gefühlen.
Oder einfach gar nix.
Ich weiß, ist nur dieses Zitat aus Königreich der Himmel, was mir mir immer im Ohr ist…
Salahadin und Kreuzzüge und so…
Warum sollte Jerusalem für nicht-(abrahamitisch)religiöse Menschen irgendeine besondere Bedeutung haben, abseits dessen das man die Stadt vielleicht als Tourismusziel /Weltkulturerbe oder so mag?
Ich sag mal so, aus meiner atheistischen Sicht ist die Stadt politisch, kulturell und historisch bedeutsam, aber nicht emotional o.ä.
Ein „k“ als Abkürzung für tausend geht ja einfach nur auf „kilo“ zurück, das SI-Präfix für 1000. Bekannt aus kg oder km. Das Präfix „kk“ für eine Millionen finde ich aber eher ungewöhnlich. Da ist mir das „M“ (wie in Megabyte, Megahertz) lieber.
k
Meine ich ja. Ist absolut keine unwichtige Stadt an sich, aber bei „es bedeutet alles“ schwingt für mich ein klein wenig Esoterik mit
Ich find ja des Lied an sich schon kacke, aber gepaart mit coolen Tanz, not my cup of tea
Hab bis Weihnachten noch nie was davon gehört und dann haben mich meine Eltern über diesen „Trend“ informiert. Ich habe bei dem Lied dann die ganze Zeit gewartet, dass da noch irgendwas kommt, bis ich einsehen musste, dass es die ganze Zeit so lahm bleibt.
Habt ihr schon mal geträumt, dass euch eure gesunden Zähne ausfallen? (Klassiker)
- ja einmal vielleicht
- ja schon öfters
- nein
0 Teilnehmer
Vllt ist das ja das Geheimnis. So lahm, dass es wirklich jeder tanzen kann.
Wieso ist Zähne ausfallen ein Klassiker, im Flugzeug abstürzen aber nicht?
Frag doch mal, ob jemand von Nazis oder Prostituierten geträumt hat, damit ich auch mal „Ja“ klicken kann