Nein aber man wünscht es sich
Schon einen Neujahrsvorsatz gebrochen ?
- Ja
- Nein
- Hatte keine
0 Teilnehmer
Ich mache mir keine Neujahrsvorsätze. Noch nie.
Das einzige in diese Richtung was ich „gebrochen“ habe ist, als ich mich sehr in leidender Pose, mit einem fürchterlichen Kater am 1. und 2. Jänner im Bett hin und her windend gefunden habe, mir selbst in dem Selbstmitleid gleichzeitig gefallen und mich vor mir angeekelt hab und zu mir gesagt hab:„Na servus. Da hast dus wieder einmal geschafft. Endlich wieder ein ordentlicher Kater. Mit dahinsiechen und kaltem Schweiß auf der Stirn und ser Lippe und so Sachen. Jetzt schaust aber, dass du mal eine Zeit im Jänner nix trinkst. Vielleicht sogar den ganzen Jänner? Ja, das klingt vernünftig.“
Am 3. war ich gleich wieder bis um 6 in der Nacht am Picheln. Und hernach wieder leiden. Aber nicht mehr so arg. Der Körper gewöhnt sich schnell an die alte Form.
Aber seit Montag warens schonmal 3 Tage, die ich nix getrunken hab. Hurra. Vielleicht wirds ja doch mal was. Eine Woche.
Geht dir wohl mit Harry Potter so
Ja Ich will auch mit Hermine, Ron und Luna befreundet sein. Und Neville.
und mit Hagrid nicht?
Der übliche Rassismus in Harry Potter.
Ja gut, das sowieso. Und mit Lupin und Tonks. Und den Weasley-Zwillingen. Seamus auch. Und mit Lee. Da gibts natürlich durchaus noch einige.
Ich mache mir jedes Jahr den Vorsatz, mir keine Neujahresvorsätze zu machen. Klappt jedes Jahr.
Halt Moment, wenn ich mir den Vorsatz nehme keine neuen Vorjahresvorsätze zu machen, dann ist das ja ein Vorsatz. Argh.
Du hast nun Gryffindors, Ravenclaws und Hufflepuffs genannt. Mit Slytherins willst du wohl nicht abhängen
In deren feuchten Keller? neee lass mal
Muss nicht zwingend. Aber ich wäre gern Teil des Slug-Club. Das gilt ja dann auch irgendwie.
Klarer Glitch in der Programmierung deines Traumes. Das kann die Matrix normalerweise besser.
Immer diese Fussballfans!
Habt ihr Angst, dass solche Bilder wie aktuell in den USA auch bei euch in naher Zukunft wahrscheinlich sind?
- ja
- nein
- Angst nicht, aber ausschließen würde ich es nicht, dass es dazu kommt
0 Teilnehmer
Naja, gab es ja schon hier bei uns, aber uns reichen drei Polizisten mit Schlagstöcken aus, um das innerhalb weniger Minuten zu unterbinden.
Dass das aber größere Ausmaße annimmt, glaube ich (derzeit) nicht. Dafür haben diese Leute hier glücklicherweise zu wenig Unterstützung - sie sind nur sehr laut. Allerdings sind 20% in manchen Bundesländern schon erschreckend und besorgniserregend.
Welche Bilder ?
Trump Anhänger haben bewaffnet das Capitol gestürmt.