Der seriöse Umfrage-Thread VII

https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-01/washington-kapitol-us-kongress-wahlergebnis-ausschreitungen

US-Kapitol ist gestürmt worden.

Oh, okay. Naja, Idioten im Bundestag hatten wir ja selbst vor kurzem. Immerhin unbewaffnet. Aber möglich ist sicherlich alles.

1 „Gefällt mir“

Waren halt nicht hunderte.
Bzw. tausende die das Capitol da gerade belagern.

Das in den USA gerade find nicht einfach nur ein paar idioten die dumme Fragen stellen.

1 „Gefällt mir“

Wenn du es dir leisten könntest, würdest du dir einen der folgenden Dienstleister für Privat einstellen ?

  • Reinigungskraft
  • Koch/ Köchin
  • Gärtner/in
  • Butler/in (der Dinge erledigt, die nicht unter die oberen 3 Sachen fallen)
  • Nein, keine/n hiervon

0 Teilnehmer

Im Garten würd ich schon gern selbst buddeln. Ansonsten ja zu allem. :beanjoy:

Eigentlich vom Aufwand ja ne Reinigungskraft aber ein geiler Koch ist eben geiler.

Who not both ?

Auf Abruf einen Gärtner, wenn man mal keine Zeit und Lust hat wäre das mal ganz cool. Ich bin von Frühling bis Herbst mehrere Stunden die Woche draußen irgendwas am arbeiten. Abends um 8 nach 12 Stunden Arbeit Rasen zu mähen oder Hecke zu schneiden ist nicht immer geil. Aber dann ginge in der Nachbarschaft rum man sei faul :smiley:

Den Rest bekommen wir schon irgendwie alleine hin, aber ab und zu mit unbegrenzten Mitteln könnte ich mir auch das vorstellen.

Glaubt ihr, dass Biden den Zustand der US-amerikanischen Demokratie während seiner 4-jährigen Amtszeit verbessern kann?

  • Ja.
  • Nein, aber der Zustand wird in etwa gleich bleiben.
  • Nein, die US-Demokratie wird weiter zerfallen.
  • Ich sehe nicht, dass es in letzter Zeit schelcht um die US-Demokratie bestellt ist.
  • Kann er nicht, da Trump der gewählte Präsident ist
  • Keine Ahnung
  • Keine Meinung

0 Teilnehmer

Weil du geschrieben hast „einen“ :stuck_out_tongue:

:eddyclown:
Kannst aber trotzdem bis zu 4 auswählen.

Eine Hausband :sunglasses:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Das wäre aber doch beschiss. Sonst würde ich einfach alles nehmen. Ich kann die ja jederzeit zurückpfeifen wenn ich mal selbst was machen will.

Hausmädchen, Babysitter, Kemptner, Hauslehrer … ne, Koch war noch nicht dabei. Glaub ich nicht, dass der geiler ist.

Aber wenn du dir alle vier leisten könntest, würdest du dann auch alle 4 einstellen ?

Im Rheinland sind se alle geil!

Gut einen Butler vlt nicht aber die anderen auf jeden Fall.