Der seriöse Umfrage-Thread VII

Da find ich leider die Umfragen uninteressant. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Also ist es entschieden. @Lumikass muss sich in Klick umbenennen :kappa:

4 „Gefällt mir“

Klickikass? Lumiklick? :beannotsure:

einfach nur Klick. Das geht schnell von der Hand und hat eine gewisse Kraft :beansmirk:

Namen machen Leute

4 „Gefällt mir“

Ich finde es an dieser Stelle sehr schön, wie du als einer der wenigen, (die alten) Simpsons und Futurama Zitate kennst und postest. :beanfeels:7

2 „Gefällt mir“

Und „plötzlich“ führt Shmebulock

Die Wahl wird doch eindeutig manipuliert! Stop the count!!! :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Oh lol habe erst jetzt die Umfragekonditionen richtig gelesen. Klick ist keine „keine Ahnung Antwort“, sondern eine echte Umfrageoption. :smiley: @TIMBOlino1984 Habe jetzt nochmal richtig gewählt.

Mal aufzählen für den 2-Personen Haushalt:
2 Freifunk-Router
1 Gaming PC
5 Laptops (2x Privat, 2x Beruf, 1x alt)
1 Tablet
3 Handys (1 davon ausgedient)
1 Raspberry-Pi
+noch die Geräte die ein Austauschstudent nutzt, der das WLAN mitverwendet.
Mach insgesamt also 13+

Zu den Umfrage-Umfragen:
Ich finde die „Ich xyz kein Prokemon“ Option in vielen Fällen sinvoll, wenn man nur eine begrenzte Auswahl an Serien/Filmen/irgendwas hat, die aber nicht erschöpfend sind. Man erhält damit einfach noch den Eindruck, wie viele betrifft das Thema überhaupt.

Ich nehme bei so ziemlich allen Umfragen hier teil und nutze entsprechend auch entsprechende Klick-Optionen für Themen die mich nicht betreffen hin und wieder gerne. Extra willkürlich was anklicken, wenn es mich nicht betrifft, mach ich allerdings nicht. Bin aber dann hart genervt, wenn jemand ne Umfrage ohne Alternativ-Klick-Option so erstellt, dass die Ergebnisse erst nach Stimmabgabe sichtbar sind…

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Kannst du mit deinem großen Zeh deine Nasenspitze berühren ?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Also ich find deinen neuen besser, weil ich da zumindest eine Idee habe, wie ich es aussprechen soll :kappa:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ganz aus Gummi bin ich nicht, aber mit Zuhilfenahme der Hände klappt das sogar recht mühelos.

Kenn ich nicht. :see_no_evil: Ist das Gravity Falls ?

1 „Gefällt mir“

:wtf: warum sollte man das überhaupt probieren

Weil man‘s kann :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Für den persönlichen Fußfetisch?

Wie ungelenkig kann man sein, dass man das nicht kann? :rofl:

image