Der seriöse Umfrage-Thread VII

Würdet ihr bei einer potentiell Image-schädigenden Reality Show, wie z.B. Beauty and the Nerd, mitmachen?

  • Ja, hab Lust auf sowas
  • Wenn das Geld stimmt, ja
  • Eher nein
  • Nein

0 Teilnehmer

Nie im Leben, ich mach mich doch nicht im Fernsehen zum Affen.

10 „Gefällt mir“

Benutzt du „Spaß-Filter“ für Fotos und/ oder Videos ?

  • Ja, öfters
  • Ja, manchmal
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt oder hattet ihr in Social Media o.ä. Accounts, die auf euren echten und vollen Namen (Vorname+Nachname, Zwischennamen sind nicht so wichtig) laufen? Mehrfachauswahl möglich. Ausnahme sind natürlich Plattformen, bei denen es keinen Sinn macht, sie ohne vollen Namen zu nutzen, wie z.B. LinkedIn.

  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter
  • TikTok
  • Google-Konto (Youtube ist damit verknüpft)
  • Jodel
  • Forum
  • Myspace
  • Knuddels
  • SchülerVZ
  • anderes
  • Nein

0 Teilnehmer

Irgendwie nicht :confused:

1 „Gefällt mir“

sorryyy, grad schon gemerkt.

Edit: jetzt

1 „Gefällt mir“

War bei meinem Facebook Account so. Hab den aber vor paar Monaten gelöscht.
Bei Instagram heiß ich zwar nicht wie mein Name, aber mein voller Name steht in der Bio.

1 „Gefällt mir“

Dann würde ich insta auch zählen.

1 „Gefällt mir“

Facebook hab ich schon seit der Anmeldung meinen echten Namen. Sonst nirgends. Okay, bei der PS4 ist der Echtname auch für Freunde verfügbar.

Xing und LinkedIn haben meinen vollen Namen. Ich habe das mal unter „anderes“ angeklickt.
Außerdem gibt es noch Researchgate oder so ähnlich.

Ah. An LinkedIn hab ich nicht gedacht. Da muss ich dann doch noch mal ändern :smiley:

Hab überlegt, ob ich noch einen Hinweis zu so Ausnahmen hinzufügen soll. Ist schon klar, dass man auf LinkedIn seinen echten Namen nehmen sollte, sonst bringt das doch gar nix. Hab den Hinweis also jetzt doch noch mit in den Post aufgenommen.

Ich bevorzuge dafür das internet :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

Ne Freundin und ich haben uns mal gegenseitig nen Regenbogen in den Mund gekotzt…
War okay.

Kommt mir irgendwie bekannt vor. :thinking:

Und welchen Filter habt ihr dabei benutzt ? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Lumi kennt ihn

2 „Gefällt mir“

Das wissen wir ja bereits. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich muss sicher gehen, dass das nicht vergessen wird :point_up:t3:das Internet ist schnelllebig.

Oh keine Sorge. Das Internet vergisst nie…