Der seriöse Umfrage-Thread VII

Hätte man als Bewerbungsfotos bei Game Two behalten können. Oder kurzes Video machen damit mit ein wenig Schauspielerischen Künsten…

Chance ist jetzt vertan würde ich jetzt sagen… :frowning: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hier auf dem Land exakt das gleiche,

hab mich hier mal durch die Plattenkisten dort gewühlt, aber nur schlagerschund und alte Popmusik, nichts brauchbares.

denke da findet man eher in der stadt gute Sachen, wo einfach mehr LEute sind und die Sozialkaufhäuser auch viel mehr reinkriegen und deswegen auch viel öfter altes wegtun um neues aufzuhängen.

hier dagegen hängt oft monate oder jahrelang das gleiche rum.

beides, aber mega selten

Ja es sieht sehr kleidsam an mir aus.

1 „Gefällt mir“

Was macht ihr während des Zähneputzens (Mehrfachantwort)?

  • stehen bleiben
  • durch Wohnung/Haus laufen
  • diskutieren
  • duschen
  • auf Waage steigen
  • aufräumen
  • Musik/Podcast/Video/Fernseher
  • kochen
  • an-/entkleiden
  • den Tag planen
  • anderes (bitte beschreiben)

0 Teilnehmer

Kniebeugen

2 „Gefällt mir“

Vorm Spiegel stehen und mir beim Zähneputzen zugucken.

7 „Gefällt mir“

Das mach ich auch immer.
Also dir beim Zähneputzen zugucken :ugly:

6 „Gefällt mir“

:beansweat:

2 „Gefällt mir“

:beanwat:/ ich hab für das OnlyFans-Abo bezahlt und ich benutz es auch

1 „Gefällt mir“

Ach du bist der Nutzer des Boyfriend-Tier … :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Piccolini knuddeln, da ich ohne den Kater nicht ins Bad gehen darf. Manchmal den Kampf um die Zahnbürste führen.
Zähneputzen im Haus WahWah ist eine seltsame Angelegenheit mit maunz Faktor.

3 „Gefällt mir“

Meine Mutter schickt mir halt bisschen Marmelade wenn sie gerade welche eingekocht hat, aber nichts regelmäßiges.

Bin aber sehr verwundert warum sich die Teilnehmer an der Umfrage nicht freuen wenn sie Essen zugeschickt bekommen.

:white_check_mark:Auf dem Klo sitzen

2 „Gefällt mir“

Wie konsumiert ihr in eurer Wohnung/eurem Haus hörtechnisch am liebsten Musik oder visuelle Medien (TV-Sender, DVD/Blu-Ray/(S)VoD, etc.)?

  • Über Kopfhörer
  • Über Sound-Anlage
  • Direkt über die Audioausgänge der Geräte, aus denen der Sound kommt (zb. PC/Laptop, Smart-Gerät, Fernseher, etc.)
  • Das entscheide ich stets je nachdem, wonach mir gerade ist

0 Teilnehmer

Hab eine extra Box am PC :thinking:

Das nenne ich mal effizient!

3 „Gefällt mir“

Das würde dann unter „Über die Sound-Anlage“ fallen. (: Habe es mal in den Antwortmöglichkeiten angepasst und „Boxen“ durch „Audioausgänge“ ersetzt, damit hoffentlich besser ersichtlich ist, was ich meine. ^^

Theoretisch über eine Sound-Anlage. In der Praxis über Kopfhörer, weil ich mir da bei der Lautstärke keine Gedanken machen muss.

1 „Gefällt mir“

CDs über CD-Player, ansonsten jeweils über die Geräte, außer, ich will niemand stören oder so, dann über Kopfhörer.

1 „Gefällt mir“