Der seriöse Umfrage-Thread VII

Solche hab ich auch noch. Nehm ich immer zum Müll rausbringen. Meine Frau lacht mich immer aus, weil die hart wie Stein sind :joy:

1 „Gefällt mir“

Da ist wieder dieses fappende Geräusch im Treppenhaus!

2 „Gefällt mir“

Es geht doch auch um Brüste.

Ich weiß doch, war ja auch nicht so ernst gemeint :blush:. Brüste sind für mich nicht so interessant :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja? Da hat auch nicht jeder diese stets angepackt, kann ich mir denken.

2 „Gefällt mir“

Schade :expressionless:

Also wenn sie Attribute wie Nasti besitzen, haben sie es leichter. Der Chad geht jedenfalls meist steil sobald eine Dame im Bild auftaucht…

Edit: Hier noch ein Nilskappa für diejenigen, die nicht das Video ansehen oder kennen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Womit er zeigt, dass er (teilweise) sexistisch und misogyn ist.

5 „Gefällt mir“

Wie is das eigentlich? Wenn ich bei Matteo steil gehe, weil ich finde dass er sympathisch ist UND gut aussieht. Ist das dann auch sexistisch? :thinking:

Nun, der Chad ist auch nur ein Spiegel der Gesellschaft insofern sind dort auch Sexisten, Querdenker, Rassisten und co vertreten. Zudem trauen sich viele im „anonymen“ Internet eher sowas zu äußern, da sie keine Konsequenzen für ihr „richtiges“ Leben befürchten müssen.

Sexistisch ist ja nicht, dass du bei jemandem steil gehst. Sexistisch wäre je nachdem, was du anschließend im Chad schreibst :wink:

So hat es Marty aber ausgedrückt. :thinking:

Du meintest ja das Nasti es dadurch „leichter“ hat… Ich glaube sie sieht das anders und wünscht sich einen anderen Umgang mit sich.

1 „Gefällt mir“

Wenn du dabei mastubierst ja.
Nein, es kommt ja immer darauf an, wie man sowas nach außen
a) der person gegenüber mitteilt
und
b) sich in der Öffentlichkeit verhält

Dass man eine Person (Moderator*in auf RBTV) geil findet, kann man ja nicht verbieten (wie denn auch, wenn man jemand attraktiv findet, findet man jemanden attraktiv). Aber für dein daraus folgendes Handeln bist du verantwortlich und das kann sehr verschieden aussehen.

2 „Gefällt mir“

Hast du auf das Video geklickt, das verlinkt ist?
Dann siehst du, dass das eine oberflächliche Überspitzung war.

Ich wollte ja nur darauf hinweisen, dass ich Marty Schlussfolgerung sehr weit gefasst fande nur aufgrund deines Satzes.

Die Grenzen zwischen dem was man für ein Kompliment hält und einer letztendlich sexistischen Äußerung können sehr eng sein…

1 „Gefällt mir“

Das sieht ja auch jeder anders. Ich zum Beispiel hätte bei dieser Diskussion keine Namen genannt.

1 „Gefällt mir“

Naja aber denkst du man fühlt sich gut, wenn man deswegen eher vor der Kamera akzeptiert wird von Seiten des Chads aufgrund körperlicher „Attribute“?
Das ist ja leider der Grund warum der Chad steil geht…

Ich denke die Frauen und Männer bei RBTV würden gerne für ihre Arbeit gelobt und gemocht werden.
Klar kann man schwärmen, aber das kann man ja für sich tun…

1 „Gefällt mir“

Genau das hat Sarah doch beim GameTwo rand gesagt, (während Nasti das Set zerstört hat).
Es gibt laut ihr viel zu viel Kommentare über ihr aussehen und zu wenig über ihre Beiträge.

8 „Gefällt mir“