Der seriöse Umfrage-Thread VII

…Was für ein Werbespruch.

In der TV Werbung wurde man immer von einem Kind angeschriehen „Das ist kein Füller. DAS IST EIN LEVEL“ :colinmcrage:

Darf ich bei dir andocken?

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Dabei find ich den Mechanismus zum aufziehen viel besser… Kein Wunder, dass sich der Quatsch nicht durchgesetzt hat. Oder benutzt du ihn immer noch?

Ner, ab der Berufsschule schrieb ich nur noch mit Kuli. Füller hab ich seit 2001 nicht mehr in der Hand gehabt.

Man sollte ihn fragen, ob er als Arzt nicht besonders gut weiß, was einen zu einem Bruder macht.

Bitte her Doktor, lassen sie das. Ich bin weder ihr Bruder, ihr Kumpel oder gar Freund. Gerne per Du, wenn sie das unbedingt wollen, aber das wars dann auch schon. Und jetzt schauen sie sich bitte endlich die Stelle an, die suppt schon durch. Ekelhaft ist das, ich kann ihnen sagen, man kann nirgendwo in Ruhe sitzen, ohne dass nicht irgendwer vorbeikommt und sich räuspernd nach dem nässenden Umschlag am Arm erkundigt. Wenn ich nun endlich weiß was es ist, so kann ich denen wenigstens darüber Auskunft geben.
Danke sehr! Ach, meine Gattin und ich haben sich sehr über ihre Weihnachtskarte gefreut, wars schön auf den Palau Inseln?

1 „Gefällt mir“

Vor allem , dass die Karte pünktlich angekommen ist von den Palau Inseln, sollte honoriert werden…
Herr Doktor, meine Gattin und ich sind beeindruckt von ihrem Einfluss auf das Postwesen in der Südsee…

Antworte beim nächsten mal doch einfach mit „Brudi muss groß“ und lass ihn rotieren.

1 „Gefällt mir“

Keks in ein Getränk eintunken ?

  • Yay
  • Nay

0 Teilnehmer

Looks good, doesnt work

Dachte sowas machen nur alte Leute in Filmen

3 „Gefällt mir“

Was habt ihr gegen Kekse in Kakao getunkt? :beanwat:

Oder als Kind hab ich immer Spekulatius in Kamillentee getunkt. Die Kekse haben geil geschmeckt und am Ende hatte ich Kamillentee mit kleine Spekulatiusbrökchen. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das ein Keks knackig und nicht weich sein soll :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Das kommt grundsätzlich erstmal auf den Keks an.

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich richtig. Aber er nimmt ja etwas vom Geschmack des Getränks an. Spekulatius getunkt in Milch oder Kakao is Liiiiebe! :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Heilig Abend halt ^^

Ich hab kein Bock darauf irgendwelche Krümmel im Getränk zu haben.

3 „Gefällt mir“

Geschmack :eddyclown:

Das funktioniert nie. :frowning:

7 „Gefällt mir“

Was stimmt mit dir nicht? :cluelesseddy: