Der seriöse Umfrage-Thread VII

Wie würdet ihr es finden wenn euch euer Arzt mit „Hey Bruder“ begrüßt? Ist mir heute passiert.

  • In Ordnung
  • Unangenehm

0 Teilnehmer

Warum denn das ? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wäre komisch, da ich eher „Hey Schwester“ wäre. :ugly: Aber ich bin so selten beim Arzt, sodass ich es allgemein merkwürdig finden würde.

War im Krankenhaus in der Urologie zurm Op- Gespräch.

Das ist zwar nicht in unserem Sprachgebrauch, aber da mein Hausarzt ein guter Kumpel von mir ist, würde ich ihn wohl auslachen :smiley:

Warst du schon nackt ? Vielleicht fühlte er sich deshalb irgendwie stark mit der verbandelt :man_shrugging:

Ich würde es vor Allem sehr unprofessionell finden ^^

2 „Gefällt mir“

Dann wollte er sicher nur lustig sein :smiley:

War er denn jünger als du oder eher so alt wie dein Papa ?

Ich hab doch gesagt nur zum Gespräch. :triumph: Ich war da früher ja Stammgast und meine Schwester hat in dem Bereich gearbeitet. Er duzt mich auch.

Älter mitte 50 oder so

Das heißt nix. Ich meinte beim Bund mal ich hab schmerzen an der Ferse und musste dann als erstes die Hose ausziehen :beanthinking:

Ok, das Alter macht es doppelt Cringe :joy:

Jo der is so locker drauf aber damit hab ich dann doch nicht gerechnet. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wird dir die Schiene rausgeschraubt?

1 „Gefällt mir“

Jo so ist der Plan wenn ich keimfrei bin :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ein Tintenfass? Habt ihr auch mit 'ner Feder geschrieben? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich empfehle Betaisodona. :man_health_worker:

Nein, ich hatte am Ende der Schulzeit einen Level. Da kam die Tinte direkt ohne Patrone in den Füller.

Ich hatte eins mit ner Spritze, damit hat man die leeren Patronen wieder aufgefüllt.

Und das Tuschefass für den Schönschreibfüller. Schönschreiben wurde bei uns in der Grundschule benotet und wir brauchten einen extra Füller und Tusche dafür. Ich hatte die schlechtmöglichste Note.

Hab Ende 2019 einen Monat lang als Aushilfe bei einem Elektriker gearbeitet der neue Leitungen in eine Kirche gelegt. Unter anderem die 70 Jahre alten Leitungen hoch in der Kirchtum rausgerissen und sowas, war eigentlich ganz interessant. Der letzte Gottesdienst war die Hochzeit eines guten Freundes 2018.