Der seriöse Umfrage-Thread VII

Hmmm… schöne Verfärbungen, die beim frischen Beziehen, dann dennoch kein Frischegefühl aufkommen lassen :see_no_evil:
Bei mir zumindest… und die eine Traubensaftverfärbung ist auch unpraktisch :see_no_evil:

du bist außergewöhnlich schlank… oder kurz

3 „Gefällt mir“

Faltbar…

80cm (breite) geht doch.

1 „Gefällt mir“

aber 2cm länge ist ungewöhnlich :ugly:

1 „Gefällt mir“

Jaa genau :smiley: bei mir persönlich ist es auch gar nicht so der schweiß, sondern dass ich gern mal mit dem Tee klecker oder Nasenbluten hab :beansweat: ohne Schoner wäre ich sowas von nervös.

aber nur 2cm länge? :eddyclown:

Ihr wisst doch, wie sie das meint. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Jo das stimmt. Matratzen waschen ist schon ein Akt…

Blutflecken gab es damals bei meiner alten Matratze… war mir sehr unangenehm, als meine Schwester mein Bett zu ihrer FSJ-Zeit bekam :see_no_evil:

Unterm Laken und unter der Matratze jeweils eins.

Einfach die Matratze umdrehen :kappa:

Das überlass ich mal der Fantasie :doge_finger_guns:

Meine aktuelle Matratze lässt sich sehr schwer drehen… mach das regelmäßig… :scream_cat:

1 „Gefällt mir“

Da die Bohnen hier und da ja immer mal wieder Jan Tenner erwähnen, wollte ich von euch wissen, ob ihr das schon vor RBTV (bzw. vor der Erwähnung durch eine Bohne) kanntet oder erst dadurch erfahren habt:

  • vor den Bohnen gekannt, aber noch nie selbst reingehört
  • vor den Bohnen gekannt und auch schon selbst davor reingehört
  • vor den Bohnen gekannt, aber erst nach Erwähnung durch die Bohnen mal reingehört
  • erst durch die Bohnen davon erfahren, aber noch nicht selbst reingehört, habe aber Interesse daran
  • erst durch die Bohnen davon erfahren, aber noch nicht selbst reingehört, habe auch kein Interesse daran
  • erst durch die Bohnen davon erfahren und auch schon reingehört
  • erst in dieser Umfrage davon gehört

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Wir haben jetzt so fancy matratzen, die man nicht drehen muss (soll).

1 „Gefällt mir“

Was ist an denen denn so fancy?

Das Problem ist, ich hab die Folgen mittlerweile so oft zum einschlafen gehört, dass mein Gehirn steif und fest behauptet, dass ich das natürlich als Kind gehört habe. Aber ich glaube, das war nie der Fall. Ich hatte immer mal einzelne Folgen von allen möglichen Serien. Auszuschließen wäre als also auch nicht ganz.

Zählt zu „selbst reingehört“ die Erwachsene Männer hören Jan Tenner Folgen gesehen zu haben oder nur wenn man sich Jan Tenner Folgen „pur“ reingezogen hat?

60x200 und 75x 200, hab eine Klappcouch als Bett.