Der seriöse Umfrage-Thread VII

Da war ich 5, weiß aber dass wir mit der Familie dort waren, an mehr als dieses komische Maskottchen was wir als Kuscheltier hatten erinner ich mich aber nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich war 9 und weiss noch das ich es Mega beeindruckend fand. Hab noch einen Boomerang von damals und jedes Mal wenn wir zu Ikea fahren denke ich dran zurück
Twipsy war damals überall. Im TV auf dem PC und hat uns dieses Internet gezeigt

Da Frau und Kinder coronabedingt ja quasi nie das Haus verlassen, würde ich sagen, dass ich eher mehr Kontakt und Nähe als jemals zuvor habe. :sadsimon:

90*200 Mal zwei. Doppelbett. So kann hat jeder seine eigen ausgewählte Matratze für sich.

Matratzenschoner (also zwischen Matratze und Lattenrost) sollen gar nicht so gut sein, weil sie die Durchlüftung der Matratze verhindern. Hatte früher auch einen, ohne schwitze ich definitiv weniger. In einem normalen Bett liegt die Matratze ja auch in einem Kasten, so dass sie eher selten auf den Latten rumrutscht. Allerhöchstens bei Rosten der Marke Eigenbau oder Europalette könnte man darauf zurückgreifen.

Was wir aber haben, sind Bezüge für Matratze, Decke und Kissen gegen Milben.

2 „Gefällt mir“

Als Zeuge gegen einen um sich schlagenden nazispast. War lustig und traurig gleichzeitig

Wie mussten damals mit der Schule hin. Ich weiß dass ich nichts gesehen habe, weil ich den kompletten Tag in der Fundporthalle Streetball mit und gegen andere dudes gespielt habe.

1 „Gefällt mir“

Wieso hat Twipsy so einen kräftigen rechten Arm, während der linke schwach und untrainiert ist? :donnie:

1 „Gefällt mir“

wer oder was ist denn Twipsy?

Das Maskottchen der Expo 2000. Hatte sogar ne eigene Fernsehsendung

hab ich nie gesehen. sieht aber auch so als als wäre ich damals zu alt dafür gewesen.

Vermutlich. Ging ja auch nur drum den Leuten die expo schmackhaft zu machen. Genützt hat’s nix

ja gut, ist für uns sowieso zu weit weg :smiley:

Ich war damals sogar auf der Expo mit meinen Eltern. Irgendwie haben meine Eltern dafür Tickets + Zugfahrt gewonnen. Weiss aber kaum noch was davon. :smiley:

3 „Gefällt mir“

War zweimal mit einem Kumpel da.

Wir haben allerdings nichts anderes gemacht als uns diese Carts auszuleihen und damit rumzufahren. Eigentlich durfte man die erst ab 18 (glaub ich) fahren. Wir waren auf jeden Fall zu jung.

Habens einfach so lange versucht, bis wir einen nicht deutschen Counter-Menschen hatten, dem die Vorschriften offensichtlich egal waren :smiley:

Ich weiß nur noch das das damals ne Riesensache war und seitdem hört man kaum noch was von einer Expo

1 „Gefällt mir“

Liegt vermutlich daran, weil sie seitdem im Ausland stattfinden und nicht nochmal nach D kamen, nehme ich an.

Joah. Ich kenne genau 3 Expos. Die mit dem Eiffelturm, die in Hannover, und die in Knoxville, Tennessee (die mit der Perücken-Kugel) :joy:

2 „Gefällt mir“

Ja aber trotzdem wird da ja quasi die Welt von morgen gezeigt

Waren damals von der Schule aus auf der Expo. Mit 10-11 Jahren hat mir das aber nichts gegeben und fand es nicht so toll. Weiß nicht ob es heutzutage anders wäre. Auf dem Expo-Gelände war ich aber schon auf ein paar Konzerten. Das letzte war Eminem 2018.^^

1 „Gefällt mir“