Nein, das sag ich auch nicht, dass sich damit identifiziert wird, allerdings glaube ich schon, dass vielen bewusst ist, gerade eben in Europa, dass es das durchaus formale Ähnlichkeiten gibt.
Die eigene Zauberei wird dann ja dann trotzdem noch abgegrenzt und der Scharlatan als böse benannt.
Es gibt ja auch genug Christen, für die die Evolution selbstverständlich und ein Fakt ist, auch wenn diese einem biblischen Schöpfungsmythos widerspricht.
Oh cool, das klingt spannend. Das schau ich mir wirklich mal an.
Aber erst muss ich raus in die Kälte. Wäh. Gibts dagegen einen Zauberspruch?
Gegen die Kälte? Gegens Müssen? Und Überhaupt?
In der Tat, wobei ich meine, dass die eine Schöpfungsgeschichte allgemein als Poesie gelesen wird, als lyrische Dichtung, während die andere dann als tatsächliche Beschreibung, als „Historie“.
Oder so ähnlich.
War einmal dort und das einzige, was mir dort gefallen hat, war der Pavillion eines balstischen Staates (ich glaube es war Estland): Dort wurde ein Überflug über das Land gezeigt und man konnte so was von der Landschaft dort sehen. Definitiv mein Highlight.
Alle anderen Länder hatten irgendwas abstraktes was mir noch nicht einmal gemerkt habe was es war. OK, im deutschen Pavillion (oder so) war noch ein 1m-Modell des A3XX zu begutachten, aber sonst gab es nix für mich.
Früher, da hat man noch Eiffeltürme und so bestaunen können.
zZ können die sich verpissen! Corona und so.
Ansonsten muss ich sagen dass ich früher spontaner war. Früher haben Leute auch um 4 Uhr nachts angerufen oder besoffen geklingelt weil sie nen Schlafplatz brauchten. Jetzt weiß ich sowas gerne vorher.
ich werde nicht vor 17 uhr zuhause sein. dann noch Katzen versorgen, bisschen was in der Küche machen, Essen muss auch gemacht und die Freundin bespaßt werden. werde das meiste wohl Samstag oder Sonntag nachholen^^
Ich bin mit Vodafone auch ziemlich zufrieden, aber ich komm auch vom Dorf, da ist es auch zu Stoßzeiten nicht so das die Leitung voll ausgelastet ist und dann langsam wird. Hab eigentlich immer meine 200 Mbit
Bis gestern hatte ich noch eine 1000er Leitung und habe nach einem Jahr meine Leitung runterstufen lassen auf 100er, ansonsten hätte ich jetzt mehr als 70 € zahlen müssen.