Der seriöse Umfrage-Thread VII

Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt…

Ich habe bisher immer nur die normalen Zahnbürsten gehabt und eine alte Elektrische Bürste, es wird aber Zeit für was neues.

Danke @Rolly, werde mich bei Braun mal umgucken.

Meine hat ne App. Hab ich einmal benutzt und putze seitdem wieder ohne. Bringt mir irgendwie keinen Mehrwert. Da Zahnbürste zeigt von alleine an wenn man zu fest drückt und wann man den Bereich wechseln soll. Das einzige was die App noch zusätzlich macht ist aufzeichnen wann man wie lange geputzt hat und wenn man das regelmäßig macht gibts Sternchen. Wenn einen das motiviert ist das sicher sinnvoll, ich brauchs nicht.

2 „Gefällt mir“

Ja stimmt es gibt Achivements fürs putzen ganz vergessen :sweat_smile:

Echt jetzt, vielleicht für Kinder was.

Kein Ding. Ich seh grad meine ist doch von Oral B nicht von braun. Osnn bei Gelegenheit Mal gucken welche.

Ich bin grade am Wochenende oder bei Krankheit oder Urlaub auch manchmal sehr putzfaul hatte aber komischerweise nie ein Loch

oder Achivementhuren wie mich :grin:

1 „Gefällt mir“

Nee, gibt schon Leute die sowas motiviert. Gamification gibts ja quasi in allen Bereichen. Mich hat sowas zum Beispiel beim abnehmen motiviert. Fürs zähneputzen brauch ichs aber nicht.

Wenn du dir eine kaufst achte nur drauf dass sie dir anzeigt wenn du zu fest drückst und wann du den Bereich wechseln musst. Das sind sinnvolle Funktionen, alles weitere ist Bonus. Und schau was die Ersatzköpfe kosten, nicht dass du ne günstige Zahnbürste kaufst und dann ein Vermögen für die Köpfe ausgibst.

Oral B ist von Braun. Ich hab auch eine.

1 „Gefällt mir“

Oral B gehört zu Braun, habe eben nach geguckt.

Musste mich grad sogar Neu registrieren :sweat_smile:





Gibt halt noch ein paar Statistiken usw

3 „Gefällt mir“

Freust du dich wenn du bei YouTube ein Herz für ein Kommentar bekommst?

  • Ja!
  • Nein
  • Was für ein Herz?

0 Teilnehmer

Wie viele Herzen hast du schon bekommen?

  • 1-5
  • 5-10
  • 10-25
  • 25-50
  • 50+
  • Was für Herzen?

0 Teilnehmer


:dizzy_face:

3 „Gefällt mir“

IQ Test Forum Edition

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie einen Kommentar auf YouTube geschrieben. Denke aber, Zustimmung schmeichelt einem immer - ein bisschen zumindest.

4 „Gefällt mir“

Noch nie!? Gibst du denn :+1: und :-1:?

Noch nie.
Früher hab ich Daumen-Hoch gegeben, wenn ich mir Videos merken wollte, mach ich mittlerweile auch nicht mehr.
Musikmäßig hab ich mittlerweile meine 4 - 5 Playlists in die ich alles einfach reinhau.
Möglichst nicht interaktiv konsumieren, so will ich das und so mach ich das - haha!

1 „Gefällt mir“

Du weißt dass es genau dafür ne extra Funktion gibt? ^^

1 „Gefällt mir“

Ne, weiß ich nicht. Aber ich verwends ja eh nicht mehr so. Mir reichen sowieso meine Playlists.

Das Icon mit der Uhr wenn du mit der Maus übers Video gehst. Da geht das Video mit einem Klick direkt in die Watch Later Playlist. Falls du es doch mal brauchst. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Merci, aber mit merken war quasi dasselbe wie die Playlists gemeint. Watch Later klingt eher wie, ich hab gerade keine Zeit und kann das dann später schauen.
Es ging bei mir „archivmäßig“ eigentlich immer nur um Musik. Eben auch heute noch.
Mir wars früher(das früher ist übrigens schon sehr lange her) einfach zu mühsam Playlists zu machen(ich weiß auch garnicht ob ich da von Playlists schon gewusst hab), also hab ich einfach alles geliked, was ich mochte und dann gab es eben einfach diese art provisorische Playlist, diese ellenlange Wurst an „Videos I like“, wo alles gesammelt war.

Ist jemand der diese Ansicht nutzt schlimmer als Hitler?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer