Der seriöse Umfrage-Thread VII

Ah, ich dachte du meinst um sich das nur für später zu merken um es sich dann anzuschauen.

Ihr belügt euch selbst. :triumph:

Also das hier müsste das Video mit dem Kommentar sein, für den ich am meisten Likes bekommen habe.

https://www.youtube.com/watch?v=-LpEPU1scwU&lc=Ugz3x-vSz621B64V8yV4AaABAg

664 um genau zu sein.

fast ohne Zucker

Und dann die Maske aufsetzen muss und den eigenen Kaffeeatem riecht :nauseated_face:

Mhmmmm Kaffee :yum: ich liebe den Geruch von Kaffee

1 „Gefällt mir“

Ich finde es cringy im Sinne davon, falls ich das selbst machen würde, nicht in Bezug darauf, wenn andere das machen.

2 „Gefällt mir“

Bei machen Fragen/ Aussagen in der RBTV-Facebook-Gruppe bin ich immer wieder erstaunt, wie wenig manche anscheinend über (für mich) Selbstverständlichkeiten informiert sind. :sweat_smile: Von daher meine Frage:

Selbsteinschätzung: Wie gut bist du deiner Meinung nach über RBTV informiert (Neuigkeiten, Programm, Leute etc.) ?

  • Ich weiß alles. Könnte meinen eigenen Buchstaben bei den Beans bekommen.
  • Ich weiß vieles. Bei „Endgegner“ wäre ich der Endgegner.
  • Ich weiß, was ich wissen muss. Im Leben bringt es mich nicht weiter, aber ich habe keine großen Fragezeichen beim RBTV-gucken.
  • Ich bekomme schon eher wenig mit. Das bekannteste ist mir bekannt. Aber der Tellerrand ist doch sehr hoch.
  • Ich bin Jon Snow. Bin froh, wenn ich den Knopf für den Livestream starten finde.

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Wow, selbst in einem Nerd-Forum wollen immer noch 8 Leute von 40 einen CDU Kanzler. So viel zu #NieMehrCDU :joy:

3 „Gefällt mir“

Schneit es bei euch bzw. liegt Schnee auf dem Boden?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Noch ja. Taut gerade weg.

1 „Gefällt mir“

Nein und das prangere ich an! :beanwat:/

Bei uns liegt gerade sehr viel und es schneit immer noch.
Schneeballschlacht! :colinmcrage:

:white_circle::dash:

Mond hat Flatulenz, ein seltenes Schauspiel, aber erhaben. Das Universum ist ein gar wundersamer Ort.

4 „Gefällt mir“

So entstehen Stürme.

Kennst du „S Club 7“ ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Und instant wieder „don’t stop“ im Kopf, na vielen dank. :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Ein warmer Föhn.