Der seriöse Umfrage-Thread VII

Schon mal im RTW mitgefahren?

  • ja
  • naa

0 Teilnehmer

Ich war damals in Hannah verknallt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Als Patient zwei mal bisher. Ganz schön wackelig auf dieser Trage.

na wenigstens haste das noch mitgekriegt…
Was hastn gemacht?

Nur bei einem von 2 mal :smiley:

Aua!

1 „Gefällt mir“

Wer nicht :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Einmal als Patient. Aber sitzend.
Einmal bei einer Übung bei der Bundeswehr. Auf so ner Trage wie in ein Regalfach reingeschoben. Joah, war zweckdienlich.

Hab immer gehört Rachel wäre hübscher. :smiley:

Klingt eher nach Leichenwagen…

Ne, die war mir so overstiled. Hannah war mir da bodenständiger und niedlicher :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ne, das waren zwei Fächer übereinander. Einer kam nach unten und einer nach oben, der mit der Nase dann fast am Wagendach geklebt hat … war wohl auch mehr zum Abtransport gedacht als zur Behandlung im Wagen.

2 „Gefällt mir“

Hab sogar immer noch die ersten beiden Alben auf CD hier rumfliegen :smiley:

Ich hab die drei Alben (glaube mehr hatten die auch nicht) und vermutlich fast alle Singles. Ich mochte die schon sehr. Hab sogar die beiden Serien von denen geguckt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“


Sie haben tatsächlich 4. Hab aber nur SClub und 7^^

Von den Serien hab ich glaub auch die ersten beiden geguckt. Aber ich glaub da gabs noch was danach. :thinking:

1 „Gefällt mir“

So sah das ungefähr aus. Für max 4 Leute. Ist natürlich kein eigentlicher RTW, aber das Bundeswehr-Äquivalent

image

1 „Gefällt mir“

Und das Ding ist ABC Waffen sicher? :eddyclown:

Ich glaube bei der Bundeswehr ist nichts in irgendeiner Weise sicher.

1 „Gefällt mir“

Schwach…3 von 26 is ja bissl wenig, oder?

1 „Gefällt mir“

:kappa: :andreas:

Grad mal geschaut. Hab dann nur die ersten drei Alben. Das letzte fehlt. Und bei den Singles hab ich die ersten 8 (von insgesamt 11).
Und die Serie gab es „S Club 7 in Miami“ und „S Club 7 in L.A.“ … beide gesehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“