Der seriöse Umfrage-Thread VII

Nach einem Verkehrsunfall vor etlichen Jahren. :beanmad:
War aber nichts schlimmes.

1 „Gefällt mir“

Wer schneidet euch während des Lockdowns die Haare? (d.h. in der Zeit, wo Frisörgeschäfte schließen müssen)

  • Ich selbst
  • Mein(e) Freund(in) / Frau / Mann
  • Ein(e) Freund(in)
  • Ein(e) Bekannt(e)r
  • Mutter
  • Vater
  • Geschwister
  • Verwandte®
  • Niemand, ich warte immer bis die Frisöre wieder auf haben

0 Teilnehmer

9mm-Schnitt for the win! :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Im Moment wachsen sie einfach. Da ich mir die Haare aber mittlerweile über die Schulter nach vorne legen kann, überlege ich mir, einen Rasierer für das Haupthaar zu kaufen und es abzurasieren.

Schneide sie grade nicht. Aber ich lass sie eh immer länger wachsen…und dann kommt irgendwann der Tag an dem ich genug davon hab und dann schnipp schnapp bzw. surr surrr…weg damit.

Komplett surr surr?
Kann i mir garnet vorstellen bei dir…

Schrieb er in das Forum :sweat_smile:

Nein…nicht komplett…bisschen mehr als so:
grafik

4 „Gefällt mir“

:beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers:
Wie ein junger Adonis.

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

heute wieder schön kurz :beangasm:

Meine Mutter hat mir angeboten zu einer Freundin zu gehen die Friseurin ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob das so legal ist unter den Umständen aktuell.

Naja. Kommt drauf an wo du bist. Ein Haushalt darf sich ja mit einer weiteren Person eines anderen Haushalts treffen. Mehr ist das ja nicht. Also mMn Legal

Ein Körper gezeichnet vom Schnee Estlands gepaart mit der urbanen Austrahlung Tallins :cat_wow:

Ok, aber ich kann warten, dann haben die Friseure später ihren Spaß :grin: Meine Wolle zu rasieren.

Bis jetzt noch niemand, gefärbt hat sie meine Schwester.
Weiß auch nicht, ob ich mir die Haare jetzt so unmittelbar überhaupt schneide.
Bin eh schon seit Ende 2019 eher bei eher längeren Haare, und denke nicht, dass ich das so schnell radikal ändern werde, bin recht zufrieden und bekomme auch immer wieder sehr schöne Komplimente meine Frisur betreffend, seit ich sie länger trag.
Aber sowohl ein Freund, als auch eine Freundin haben mir schon die Haare geschnitten, die würden das sicherlich wieder machen, wenn es an der Zeit wäre, und ich könnte vermutlich sogar was mit meiner Friseurin ausmachen, die ist auch mittlerweile eine nähere Bekannte, aber da hab ich mich noch nicht übern Schatten springen getraut, sie privat zu fragen.

Haha ja, das scheint ein Wiederspruch und ich musste auch schmunzeln bei dem Satz, aber ich meinte Konkret die Videos betreffend. So Interaktive Puplikums-Funktionen, wie bei irgendwelchen Spielen, Quizshows oder ähnlichem interessieren und reizen mich überhaupt nicht, im Gegenteil, wirken eher abschreckend auf mich.
Den Austausch hier mag ich. Der ist ein netter Zeitvertreib und schönste Ablenkung.

1 „Gefällt mir“

Aber sonst gehts dir gut? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was ist denn mit euch? :cluelesseddy:

Was denn, du strahlst was aus auf dem Bild.