Der seriöse Umfrage-Thread VII

Uns fehlt die menschliche Nähe

2 „Gefällt mir“

Es ist ein Bewerbungsfoto. :thinking:

Damit kannste dich im Silicon Valley bewerben :+1:
Oder als Fotograf.

:doge_finger_guns:

Wie ist das eigentlich für dich, wenn du von anderen fotografiert wirst?
Bist du da kritisch?

Oder als Fotograf im Silicon Valley

1 „Gefällt mir“

Lieber im San Fernando Valley :kappa:

Och…eigentlich okay. Ich glaub es ist vom Vorteil, wenn du die andere Seite (also die hinter der Kamera) kennst. Du weißt halt worauf der/die Fotograf/in achtet und kannst ihm/ihr somit als „Model“ helfen.

Geht so. Ich kann natürlich gut beurteilen ob das Foto okay ist oder eher nicht. Und ich kann dann mehr oder weniger subtil besser darauf hin wirken dass es besser wird. Ich würde aber nie einen Fotografen out callen, dass er schlechte Leistung vollbracht hat. Ich würd dann einfach zu einem anderen Fotografen gehen.

Aber ich gehe sowieso, WENN ich mal ein Foto von mir brauche zu Fotografen/innen die ich aus meiner Ausbildung kenne. Da weiß ich, die verstehen ihr Handwerk und ich weiß auch wo ihre Stärken liegen und kann so gezielter zu einen von denen gehen^^

1 „Gefällt mir“

Da ich nur meine beste Freundin an mein Haar lasse und sie leider am anderen Ende von Deutschland lebt, wo ich gerade nicht hinreisen kann, überlege ich derzeit ob ich mir das wohl selbst beibringen kann :simonhahaa: wäre ja nur nen bissel Spliss was ab müsste und vielleicht fällt das bei sehr langem Haar auch gar nicht so arg auf, wenn da was laienhaft dran geschnibbelt wurde :thinking:.

Schon mal bewusst Pferd gegessen ?
(Egal ob als Sauerbraten, Salami etc / was nicht zählen würde wäre in der Fertiglasagne, was nicht so ausgezeichnet war)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Pferdeleberkäse, war super lecker

1 „Gefällt mir“

Haben Society Magazine oder Sendungen wie Exklusiv, die In Touch oder Closer für euch persönlich eine Relevanz?

  • ja
  • nein
  • früher mal
  • höchstens zum drüber lachen

0 Teilnehmer

Ich lasse meine Haare sowieso immer über einen längeren Zeitraum wachsen und dann beim Frisur wieder kurz schneiden. Also warte ich einfach ab.

1 „Gefällt mir“

Bohnenkosmos: Das ist eine sehr subjektive Frage. Aber ich denke das wichtigste bekomme ich schon mit.

Schnee: Liegt noch, schneit aber nicht mehr

S Club 7: Ja, sagt mir noch was. Mochte ich nie

RTW: Da du explizit nach RTW fragst, ich glaube nein. War nur ein KTW.

Haare: Während Lockdown wie sonst auch, meine Freundin. Mutiger ist eigentlich, dass sie sich ihre Haare auch von mir Schneiden lässt :sweat_smile:

Pferd: Nein und kein Interesse

Klatschpresse: Das interessiert mich sowas von nicht.

Was für einen Namen würdet ihr am ehesten einem Haustier verpassen?

  • klassischen Tiernamen (z.B. Bauxi, Hoppel, Fifi)
  • klassischen Menschennamen (z.B. Jochen, Hubert, Monica)

0 Teilnehmer

Wie viele Wandschränke hat deine Wohnung/ dein Haus ?
(Wandschrank = Mit einer Tür abgetrennte Stellecke, die fest im Grundriss mit verbaut ist / nicht begehbar)
(Wandschrank auf dem Balkon/ Terrasse zählt auch)

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5+

0 voters

Meine heißen Chip und Juno. Ein bisschen von beidem :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nach dem Film?

Genau :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich habe einen Vorratsraum und einen Abstellraum. Aber die haben jeweils 4m², weiß nicht, ob das zählt.