Der seriöse Umfrage-Thread VII

Es könnte ja auch sowas sein wie:" hey lasst uns den Typen da drüben abstechen"

:face_with_raised_eyebrow: in was für einer Gegend wohnst du?

3 „Gefällt mir“

So Paranoid bin ich nicht. Ausserdem bin ich eh Schwerhörig und würde sowas sowieso nich mitkriegen^^

Kann dir ja auch im Zug oder in der Großstadt passieren. Aber auch in der ruhigen Gegend muss dir nur der falsche entgegen kommen.

Wenn sie mich abstechen wollen, werde ich eh nicht viel dagegen unternehmen können und wenn sie wen anders abstechen wollen, will ich’s lieber gar nicht wissen. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ach, du wieder mit deinem Abstechen. :wink:
Das scheint ja echt eine sehr tiefsitzende Furcht sein.

4 „Gefällt mir“

Oder er spielt zu viel Among Us :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Es gibt nicht zu viel Among us!^^

2 „Gefällt mir“

Jo keine Ahnung woher das kommt :man_shrugging: vermutlich weil ich zu viele true crime Sachen gucke :sweat_smile:

OWL ist aber auch Abstechhochburg!

2 „Gefällt mir“

Zum ganz bewussten hören der Musik immer Vinyl, vom aussuchen der Platte, über das auflegen und dann auch das komplette hören des Albums, da geht für mich nichts darüber.
Habe mir vor 20 Jahren aber auch ganz bewusst eine gute Anlage gekauft um dies tun zu können.
Müssten für Verstärker, Plattenspieler, CD Baustein und Boxen knapp 2500 gewesen sein.
Mittlerweile mit den Boxen nicht mehr glücklich, weswegen ich mir gute Kopfhörer zugelegt habe.

Ansonsten ein relativ große CD Sammlung, da leider nicht immer alles auf Platte verfügbar ist oder auch unterwegs im Auto abgespielt werden soll.

Und seit zwei Jahren habe ich jetzt auch ein Smartphone und kann dann auch mal beim Bus oder Zug fahren Musik hören. Da nutze ich dann auch dieses Amazon music unlimited. Ist ganz praktisch.

1 „Gefällt mir“

Es könnte immer ein lipper sein der dir entgegen kommt :kappa:

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Deshalb nehm ich auch immer den Rolly mit 12 kmh da hält kein Messerstecher auf Dauer mit

3 „Gefällt mir“

Kann man da noch nen Turbo einbauen, tieferlegen und Neonröhren dran basteln?

Seh ich aus wie ein Zuhälter?

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo du es ansprichst …

1 „Gefällt mir“

I dont know what you heared about me…

5 „Gefällt mir“

Hmmm, nicht meine erste Assoziation zu solchen Karren. :thinking:

Meine zweite wäre vin Diesel