Der seriöse Umfrage-Thread VII

Soll halt Leute geben die für ihre Überzeugung oder meinetwegen auch weniger hehre Gründe ihren Tod in Kauf nehmen…
Wobei ich natürlich nicht weiß ob Nawalny zum Märtyrer werden möchte…

1 „Gefällt mir“

Wenn schon, dann richtig:

:white_check_mark: deine Mama

Papa, bist du’s ?

9 „Gefällt mir“

Habe mir grade eine halbe Doku vom Y-Kollektiv zum Thema „Kannibalismus-Szene in Deutschland“ angeguckt … und da kam mir folgende Frage auf:

Kann es je nach Thema vorkommen, dass dir alleine von gesprochenen Schilderungen (ohne Bildmaterial) physisch schlecht wird ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Eher selten, aber ja das kann passieren.

Sehr selten vielleicht. Ich hab in Pflegeheim Zivildienst gemacht, das härtet ab

Beim y-Kollektiv wäre mir sogar das Thema egal. Mir würde immer schlecht.

0-100 damits schön präzise ist

Ekel empfinden auf jeden Fall. Aber das es mir schlecht wird, hatte ich noch nie und kann es mir auch nicht vorstellen.

1 „Gefällt mir“

FFP2-Masken schützen den Träger nur richtig, wenn sie eng am Gesicht anliegen. Bereits ein Drei-Tage-Bart behindert dies. Würdet ihr euren Bart deswegen abrasieren?

  • Bin Bartträger und würde ihn fürs Tragen der FFP2-Maske abrasieren
  • Bin Bartträger, würde ihn aber fürs Tragen der FFP2-Maske nicht abrasieren
  • Bin kein Bartträger (weil nichts wächst oder ich mich sowieso immer glatt rasiere)

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Mein Freund trägt Bart und ich glaub, der würd sich den auf gar keinen Fall abrasieren.

1 „Gefällt mir“

im Prinzip reicht es ja wenn ich die stellen rasiere an denen die Maske anliegt :sweat_smile:
Edit: oder muss man dann komplett rasiert sein? dann wird es echt schwer

1 „Gefällt mir“

Das ist die schwierigste ethische Frage die sich mir in den letzten 12 Monaten gestellt hat :ugly:

2 „Gefällt mir“

Erstmal von mir aus würd ich ihn ungern abrasieren.
Ich hätte jetzt aber auch kein (großes) Problem, falls er doch ab müsste

Gibt es eine Quelle dazu? Normalerweise liest man nämlich von kann.

Es wird eh wieder genug Leute geben, die sie auch ohne Bart falsch anlegen; der Klassiker ist noch immer das nicht-aufziehen über die Nase. :supa:

3 „Gefällt mir“

Letzter Satz

Schon ein Drei-Tage-Bart kann dazu führen, dass Luft ungefiltert an der Maske vorbeikommt.

Okay, also kann und kein tut es definitiv.

1 „Gefällt mir“

Mein Exfreund ist Risikopatient und hat letztes Jahr im April nicht nur den Bart, sonder auch seine Schulterlangen Haare abrasiert. Sicher ist sicher. Fand ich so sexy wie lange Unterhosen. Das ist keine Ironie, weil verantwortungsbewusst mit seiner Gesundheit umzugehen und sich vor Kälte zu schützen ziemlich cool ist. :point_up:t3:

6 „Gefällt mir“


Das Bild hab ich vor ein paar Tagen im Internet gefunden :beanjoy:

8 „Gefällt mir“