Der seriöse Umfrage-Thread VII

Onassis sagt mir auch überhaupt nichts.
Ich war an dem Abend einfach sehr irritiert, dass mir eine Gruppe aus Gleichaltrigen versichert, dass ich die auf jeden Fall kenne, nachdem ich bereits gesagt hatte, dass ich keine Opernsägerinnen kenne. „Doch, doch, die kennst du bestimmt“

Angelehnt daran:
Wenn ich jemandem bei „Wer bin ich?“ eine Person oder einen Charakter gebe…

• vergebe ich nur Personen, von denen ich weiß, dass der Mitspieler sie kennt.
  • vergebe ich Personen, bei denen ich glaube, das der Mitspieler sie kennen müsste
  • vergebe ich Personen, bei denen ich davon ausgehe, dass die meisten sie kennen
  • Hauptsache ich kenne die zu erratende Person, egal, wer sonst.
  • Schreibe ich einfach irgendwen auf, mindestens ein Mitspieler wird die Person schon kennen.
  • Ich spiele nie „Wer bin ich?“

0 Teilnehmer

Ganz viel Liebe für dieses Konzept.

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute Brownies gebacken. Wenn du was zum backen daheim hast, BACKE !

Der Name sagt mir was, ich hätte aber nicht gewusst, dass sie Opernsängerin ist.^^

Aber wer macht sauber? :beanfeels:

Aber ich sehe schon, Kuchenlobby!

Die Spülmaschine

1 „Gefällt mir“

Das ist das Problem von Zukunfts-SoS. Gegenwarts-SoS hat ein Anrecht auf Kuchen.

2 „Gefällt mir“

So ein griechischer Reedereimogul, war glaube ich seinerzeit der reichste Mensch der Welt.

Wow, dabei kennst du meine Spülmaschinen Geschichte, wo ich alles immer vorher spülen muss. :beannotsure: @Behnson

ist das denn so viel? 2-3 Schüsseln, Springform und Kleinkram wie Löffel, Messbecher…

Die Frage ist ja, macht es dir grundsätzlich Freude?

plus er heiratete Jackie Kennedy

2 „Gefällt mir“

Ach, habe ich vergessen :sweat_smile:

Backen ja, saubermachen ein ganz klares nein. :ugly:

Mmh ist jetzt also eine Frage der Gewichtung.

Das ist mein Dilemma. :doge_finger_guns: Morgen sowieso übermorgen bin ich nicht einmal zu Hause, sodass ich saubermachen verschieben könnte!

Kuchen ist gut. Also ja.

1 „Gefällt mir“

Gibt es keinen Mr. SoS der das sauber machen als Gegenleistung für ein köstliches Stück Kuchen machen könnte? :smiley:

Und die Spülmaschinen-Storyline ist noch nicht abgeschlossen? :sweat_smile:

Kuchen backen, alles Dreckige wegwerfen, neues Geschirr kaufen. Win-Win-Situation :coolgunnar:

Und dann auch noch zu russischen zupfkuchen. Der erwiesenermaßen der beste Kuchen ist.