Der seriöse Umfrage-Thread VII

Wollt ich, aber Amazon hat mich nicht zahlen lassen wollen.

:face_with_raised_eyebrow:

Hab ich tatsächlich mehrfach in der Woche, sogar fast täglich.
Hauptsächlich bei Dialogen. Oftmals „weiß“ ich quasi bereits was gesagt wird oder habe eine Idee, wie die nächsten zwei bis drei Sätze aussehen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mein Amazonkonto auf Bankeinzug eingestellt und Amazon hat mich bei der Bestellung aufgefordert auf Kreditkarte umzustellen, was ich nicht möchte. Hab dann woanders bestellt, allerdings ohne Rabatt.

Ah okay.

Also eher hellseherische Fähigkeiten als wirkliche Déjà-vus ? :beanthinking:

Hexe :cat_flamethrower: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire:

1 „Gefällt mir“

Naja würde ich nicht sagen. Es kommt mir halt der Dialog, der gerade anfängt, bekannt vor, aber das was noch kommt ist meistens nicht das was wirklich gesagt wird. :sweat_smile:

Nur PS Plus, sonst nichts.

Ich hab es genutzt um endlich mal einen neuen Gaming Pc (für Cyberpunk 2077 ^^) mir zuzulegen :slight_smile: (waren zwar nur 10% rabatt aber bei einem 1000€ PC sind das immerhin 100€ gespart ^^)

Sehr lecker, man muss die Erwartung etwas ändern, es schmeckt eben nicht wie ein Milchkakao.

Aber nichts gekauft was ich nicht brauchte, Wichtelsachen und ein Teil wo ich extra gewartet hatte.

1 „Gefällt mir“

Milch ist Gift! :beansmirk:

Ja diese Mayas sind voll die Hipster :wink:

Wirst du dieses Jahr einen Weihnachtsbaum haben ?

  • Ja, einen echten
  • Ja, einen künstlichen
  • Weiß noch nicht
  • Nein

0 Teilnehmer

Hattest du in deiner eigenen Wohnung (seit dem Auszug aus Hotel Mama) jemals einen eigenen Weihnachtsbaum (egal ob echt oder künstlich) ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Hm wenn ich so überleg, in meiner Wohnung war noch eigentlich nie irgendwas Weihnachtliches.
Kein Weihnachtsbaum. Kein Adventskranz. Keine Lichterketten. Kein Weihnachtsschmuck. Manchmal schenkt mir wer einen Adventskalender, das ist dann aber auch das einzige.
Kerzen zünd ich auch unterm Jahr gern an.

In der WG von Freunden steht aber jedes Jahr ein riesen Weihnachtsbaum. Hübsch ist das dann schon irgendwie.

Wart ihr eher ein anstrengendes Kind, das den Eltern mit dem Verhalten viele Nerven gekostet hat oder eher ein pflegeleichtes Kind, das kaum für Stress sorgte?

  • Ich war eher ein „schwieriges“, „rebellisches“ Kind
  • Ich war eher ein „angepasstes“, „braves“ Kind

0 Teilnehmer

Als Kind war ich wohl sehr brav. Aber so ab 11 etwa sind dann meinen Eltern wegen mir wohl rapide einige graue Haare mehr gewachsen.

Hmm ist ja eher ne Ansichtssache, aber ich denke mal, ich habe ihnen mehr Stress verursacht als nötig.

1 „Gefällt mir“