Der seriöse Umfrage-Thread VII

Ich koche immer „duftend“. Meine Küche hat ja nicht mal ne Tür :sweat_smile: (die steht im Keller)

1 „Gefällt mir“

Gute Frage :sweat_smile: ich glaub, er hat seinen vom Hofer um ~200€ gekauft oder so

Sehr gut.
Ich hab ne 1Raumwohnung ^^

Jeder Künstler hat auch mal schlechtere Werke zwischen all dem Gold!

1 „Gefällt mir“

Okay, das ist schon was happig für mich, muss ich zugeben. :sweat_smile:

Es gibt auch die kleinere (FZ7100), die man regelmäßig für unter 100 Euro bekommt.

1 „Gefällt mir“

Da halte ich zukünftig mal nen Auge drauf, danke!

Die droppt laut idealo regelmäßig auf 80-90 €. Kannst ja einen Preisalarm schalten.

1 „Gefällt mir“

Dann muss ich mich verbessern. Dann wurde ich doch schon Mal getestet. Habe vor ein paar Jahren regelmäßig Blut gespendet.

Daran anschließend. Trinkt ihr solche Kapselkaffees?

  • Ausschließlich
  • Oft
  • Manchmal
  • Selten
  • Nie

0 Teilnehmer

Ich kannte tatsächlich nur einen Haushalt, der eine Fritteuse hatte. Eine ziemlich ranzige Jungs-WG, kurz nach der Matura in der im Wohnzimmer nur eine Riesige Couch vor einem Riesigen Fernseher stand und am Boden(mit Spannteppich - Ihgitt) zwei abmontierte Autositze. Neben den Standardgerichte, die man Frittiert, ist da so einiges gelandet. Die haben eine Zeit lang den größten Spaß dabei gehabt einfach alles, was ihnen gerade in den Sinn gekommen ist, in die Fritteuse zu hauen. Tiefkühlpizza, Schokoriegel, Zimmerpflanzen, Plastikautos. Die waren der Überzeugung, man könnte alles genießbar machen, wenn man es nur frittierte.

Ohgott, das klingt jetzt so, als sei eine Fritteuse was grausiges, nein nein, so sollte das nicht klingen, aber die sind bis heute die einzigen, die ich kannte, die eine Fritteuse daheim hatten.

Kaffee nicht. Weil ich Kaffe nicht mag. Hab aber eine daheim für Besucher. Und für mich selbst alle Jubeljahre mal ein Chococino.

Viel zu kurz und ich mache RUSTplatz dafür verantwortlich. :hauke:

Wer Rustet, der rostet :eddyclown:

Wie ist das Wetter gerade bei euch?

  • sonnig
  • einzelne Wolken
  • bewölkt
  • dunkel
  • regnerisch
  • verschneit
  • es hagelt
  • Schneeregen
  • Graupel
  • windig
  • leichte Brise
  • windstill
  • warm
  • kalt

0 Teilnehmer

Ich habe zu Weihnachten eine Aeropress und Handkaffeemühle geschenkt bekommen, bin deswegen jetzt Kaffee-Hipster und -Snob und schaue nur noch verächtlich auf andere nicht-manuelle Zubereitungsmethoden herab.

3 „Gefällt mir“

@Milchmann Du trinkst etwa nicht rund um die Uhr nur Milch?! :o

12 Grad, der ganze Schnee schmilzt gerade rapide, letztes Wochenden hatten wir noch -6. Ich hätte mir so gewünscht dass es mal wieder für ein paar Wochen kalt bleibt und der Schnee einfach da ist ohne zu Matsche zu werden.

Bei mir ists ähnlich, seit ich von meinem Bruder eine Kaffeemühle geschenkt bekommen hab, trink ich am liebsten den selbstgemahlenen.
Ich würde wahrscheinlich nie einen Kaffee ablehnen, weil ich generell viel zu gerne (und viel zu viel) Kaffee trinke und so kommt man schon mal in Verlegenheit auch einen Kapselkaffeedings trinken zu müssen.
Eine Freundin von mir hat in ihrem Studio Beispielsweise nur so ne Kapselmaschine. Ist ja auch praktisch und auch geschmacklich gibts weit üblere Sachen. Aber die ganze Oberfläche, die da irgendwie für mich mitschwingt mag ich gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Hat deine Matratze zwei verschiedene Seiten ? (Beispielsweise eine Sommer- und eine Winterseite etc.)

  • Ja
  • Nein
  • Keine Ahnung

0 Teilnehmer

Ich habe nie verstanden wie das genau funktionieren soll. Gibt auch Decken bei den das so sein soll, aber :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“