Der seriöse Umfrage-Thread VII

Die Macht des Marketing :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Magie

Als jemand der Matratzen schon mal von Innen gesehen hat, kann ich gut verstehen, dass das funktioniert. Das ist echt komplexer als man denkt :smiley:

Ich nehme die unterschiedlichen Seiten nur als Erinnerung, die Matratze regelmäßig zu wenden, damit sie gleichmäßig abgelegen wird. Ich glaube auch nicht, das es bei meiner Matratze noch einen anderen Sinn gibt.

Kann mir schon vorstellen, dass die je nach Seite eventuell unterschiedliche Luftdurchlässig sind o.Ä., sodass auf der „Sommerseite“ mehr Zirkulation ist und es auf der Winterseite ein wenig muckeliger ist :slight_smile:

Ich auch so ähnlich :smiley: Habe jetzt eine fancy French Press, um den Pad Müll von meiner vorherigen Petra (automatische Kaffeemaschine) zu reduzieren. Eine gute Sache und schmeckt auch sehr gut der Kaffee. Jetzt schaue ich auf die Zeit wie lange was ziehen muss und rühre mit dem Löffel um, und kaufe nur noch exquisiten Bio-Kaffee usw…

Der Rest der Welt darf gerne weiter Plörre aus dem Automaten trinken :smiley:

Habt ihr schon mal im Winter gegrillt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Vor ein paar Jahren an Weihnachten, wo es 20° hatte.
Zählt das als Winter? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja. Grillen geht für mich immer.

2 „Gefällt mir“

Ja, das könnte sein. Meine hat auch noch je eine Seite für Frühling und Herbst. Da drehe ich dann das Kopfende zum Fußende. :grin:

Joa ist ja die Jahreszeit. Sonst hätte ich präzise nach Schnee fragen können

Ja, ist aber weniger geil als man sich das vorstellt. Es ist halt früh dunkel und beim Essen arschkalt, wenn man richtig am Tisch sitzen will.
Stockbrot oder Würstchen ins Feuer halten oder direkt am Feuer sitzen und das Fleisch im Brot aus der Hand essen geht aber super.

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen Kontaktgrill. Zahlt das als Grillen?

Das würde ich dann auch nicht draußen machen. Wir haben dann z.B. in ner Garage mit Heizpilz gesessen

1 „Gefällt mir“

Drinnen oder Draußen benutzt?

Was ist denn, wenn man einen Kohlegrill drinnen benutzt hat?

2 „Gefällt mir“

Besonders gut für die Lungen^^

1 „Gefällt mir“

Aber gilt es dann als grillen?

Dann ist man dumm und setzt sein Leben aufs Spiel!

Du meinst also einen Ofen/Kamin. :eddyclown: