Der seriöse Umfrage-Thread VII

Das ist hier nicht die Frage!

Also der Grill stand draußen und der Stecker steckte innen :nun:

Nein, ich prangere das Gatekeeping von @Stubbinator an :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ich sag mal ja

2 „Gefällt mir“

Okay ich Grill aber auch mit dem Holzkohle Grill im Winter, nun weiß ich aber, dass das auch gilt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was ist schlimmer?

  • Nasse Socken
  • Nasser Ärmel
  • Beides furchtbar
  • Klick Klick KLICK

0 Teilnehmer

Nasse Ärmel. Jedes Mal beim Handwaschen :rage:

2 „Gefällt mir“

Nasser Socken ist vom Gefühl her deutlich unangenehmer, aber nasser Ärmel passiert dafür häufiger.

6 „Gefällt mir“

Nach langem überlegen hab ich mich für den nassen Ärmel entschieden, der meldet sich immer wieder und nervt, an den nassen Socken gewöhnt man sich schneller, vielleicht auch, weil man einfach nicht anders kann.

2 „Gefällt mir“

Wenn mir mal was zu Boden tropft und ich manchmal zu faul bin, um nen Lappen zu holen, dann geh ich da mit nem Socken drüber ^^

1 „Gefällt mir“

Mach ich auch. Aber eine feuchte Socke ist ja keine nasse Socke!

1 „Gefällt mir“

Ah mist, du hast recht.^^

Nasse Socken in Schuhen ist eins der unangenehmsten Gefühle der Welt. :confounded:

8 „Gefällt mir“

Wann hattet ihr zuletzt nasse Socken, während ihr Schuhe trugt?

  • Vor Stunden
  • Vor Tagen
  • Vor Wochen
  • Vor Monaten
  • Vor Jahren
  • Ich kann mich nicht erinnern

0 Teilnehmer

:wtf: feuchte Socken sind genauso schlimm

Nasse Socken durch spontane Spaziergänge bei falscher Schuhwahl passieren mir häufiger. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Lieblingssneaker, die ich schon über Jahre totgetragen hab, haben schon richtige Löcher in den Sohlen, sodass man mit dem Finger meine Füße kitzeln könnte und ich hab sie bis vor kurzem noch weiter getragen. Auch bei schlechtem Wetter. Beim rausgehen denk ich mir immer, ah geht ja doch noch und irgendwann merkt man, wenn man so eine Zeit unterwegs ist, dass ein Socken schon total durchnässt ist. Haha.
Jetzt hab ich mir endlich neue geholt.

3 „Gefällt mir“

Nasse Ärmel habe ich so gut wie gar nicht, dass ich so gut wie nie Pullover oder Hemden trage, da störe mich nasse Socken mehr.

Wir grillen am Geburtstag von meinem Onkel immer und trinken dabei Glühwein. Er hat am 20.12 Geburtstag und wir standen auch schon bei Schnee, -10°C, Wurst und Glühwein in seinem Garten

8 „Gefällt mir“

Wann ich das letzte mal nasse Socken hatte weiß ich nicht mehr. Sowas merke ich mir nicht. Ich weiß aber noch, dass es ganz schlimm war, als ich für mein Auslandspraktikum 4 Wochen lang in Belfast war.

Da regnet es quasi jeden Tag und da ich keine regenfeste Schuhe hatte, kam ich andauernd mit nassen Socken nach Hause.

1 „Gefällt mir“