Der seriöse Umfrage-Thread VII

Ich grille generell nicht so gern. Das ist zumindest nichts worauf ich mich schon Wochen freue und es kaum abwarten kann, wenn der erste zum Grillen einlädt. Klar kann das richtig nett sein, in der richtigen Gruppe sowieso, aber sobald da auch nur einer von diesen Grillprofis dabei ist, die das beinahe zeremoniell betreiben, find ichs schon albern.
Beim Grillen ist mir wahrscheinlich einfach zu viel Tamtam.

Verwandschaft von mir grillt wirklich jeden Montag bei wind und Wetter und das seit Jahren

1 „Gefällt mir“

Warst du mal in/ auf einer Kur ? (Anonym)

  • Ja, einmal
  • Ja, mehrmals
  • Nein, bisher nicht

0 Teilnehmer

Vor Corona eigentlich jedes Jahr ein Wintergrillen veranstaltet. Es gab auch Jahre, da ist uns der Kartoffelsalat in der Schüssel gefroren. Einzige Regel, reingehen gilt nicht, deswegen wurde sich da dann mit Glühwein warm gehalten.

ICh glaub 3 oder 4x mit meiner Mama an der Nordsee. War sehr schön damals :blush:

Hast du schon mal ein Produkt von hama gekauft ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

So lobe ich mir das ! :point_up:

Könntest ja mal deine Arbeitskollegin dazu einladen um Sie abzuhärten :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

wusste gar nicht dass das ne deutsche firma ist

Ja. Chinaschrott kam zuerst aus Deutschland, bis die das Konzept kopiert haben :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Das ist tatsächlich nicht mal falsch. Das Label „Made in Germany“ war ursprünglich dazu da, um die (britischen) Konsument*innen vor deutscher Nachmachware zu warnen.

2 „Gefällt mir“

Ja, während der industriellen Revolution und später damit die britische Bevölkerung nicht beim vermeintlichen Kriegsgegner einkäuft.

3 „Gefällt mir“

Die macht sich ja immer über mich lustig weil ich mit Decke im Büro sitze und selbst die Heizung auf 5 drehen und sagen das ihr kalt ist.

5 „Gefällt mir“

Ja wegen der schmilzt das Polareis ! :beanpoggers:
Dabei hat Sie ja eine schöne Decke die Sie benutzen könnte ! :beanmad:

Ich kenne auch sonst keine Person, die drei Tischkamine im Büro hat. Und dann noch die beiden Heizlüfter im Dauerbetrieb! Plus Decke.

4 „Gefällt mir“

Ist eine Heißluftfritteuse nicht eigentlich einfach ein Backofen? :beanthinking:

Ja als Kind um dicker zu werden ^^ (komischerweise waren in der gleichen Kur auch Kinder die abnehmen sollten… und die Kur ging glaube 2 Wochen über die Osterfeiertage, wo ich dann zu Ostern n Paket mit viel Süßkram geschickt bekommen habe ^^’’…)

Frostbeulen High-Five! :raised_hand_with_fingers_splayed:

1 „Gefällt mir“

Frostbeule oder lebender Heizkörper, was seid ihr?

  • ich bin Captain Frostbeule
  • ich bin Dr.Cool
  • ich bin weder zu kalt noch zu warm
  • ich bin kuschelig warm
  • ich bin ein lebender Heizkörper

0 Teilnehmer

:white_check_mark: ich bin ein heißer Typ

Hast du schon wieder einen Tagtraum ? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich werde immer von Mr. Cool angekuschelt und schwitz mich dann zu Tode. Wenn ich versuche zu fliehen, werde ich verfolgt :confounded: