Der seriöse Umfrage-Thread VIII

:white_check_mark: Vollmilch ist bäh, egal von wem.

9 „Gefällt mir“

Kommt wohl drauf an worin.

Anscheinend.

1 „Gefällt mir“

Ist Leelo immer erste?

  • Ja
  • Nein
  • Vielleicht

0 Teilnehmer

Nervt die Umfragen-Flut unsinniger Umfragen, sobald ein neuer Thread aufgemacht wurde ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

:nun: ich war gerade der Erste, der auf Nein geklickt hat.

2 „Gefällt mir“

Mir wird immer gesagt, dass ich viel Wärme ausstrahle, warme Hände habe etc.

Ich selbst friere aber ständig. Wenn es nicht gerade 25 °C sind oder ich mich bewege.

1 „Gefällt mir“

Frag mal deine Freundin. Die wird es dir verraten. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Koalabären werden nicht in Statistiken eingetragen. :fu:

:beanwat:/ Anzeige ist raus

Nur mit vielen schönen, kreativen Umfragen in solch einem Thread :stuck_out_tongue:

Anscheinend… :beannotsure:

Ich glaube bei Milka holten mich im Leben mehr Sorten voll ab… und liegt teils auch an der Beißbarkeit usw… so`n zartes Stück mal schmelzen lassen, kann echt nett sein…

Noch absolut im Rahmen für mich…

1 „Gefällt mir“

Welche Japano Nudel ist die eure zum Verzehr?

  • Ramen
  • Udon
  • Soba

0 Teilnehmer

Keine.

7 „Gefällt mir“

hab bis jetzt nur Ramen gegesen, aber Soba stelle ich mir auch toll vor. Udon sehen mir zu dick aus

Was so Asiatische Suppen betrifft steh ich ja so wahnsinnig auf Pho.
Das perfekte Essen für einen ganzen Tag.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es bei Pho echt erstaunlich wie die in den letzten Jahren durch die Decke geht.
Ist ja nicht so, dass es vietnamesische Kultur erst seit kurzem in Europa gibt.

Ich weiß tatsächlich noch, als ich vor Jahren meine erste Pho gegessen hab.
Da ist jetzt auch schon über 10 Jahre her. In Amsterdam war das. Da hab ich damals mit einem Freund meine beste Freundin besucht und die hat uns dann zu ihrem Lieblingsvietnamesen geschleppt und da hat sie mich zum Pho überredet. Und der Freund war damals noch Vegetarier, hat den Ausflug damals zum Anlass genommen, wieder mal Fleisch zu probieren und das war auch in dem Laden. Seitdem isst er wieder Fleisch haha.

Hättest du aus heutiger Sicht damals in der Schule gerne eine Schuluniform getragen? (vorausgesetzt die Schuluniform ist schön)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wenn sie schön ist…

Ja, aber nur, weil ich aus heutiger Sicht Harry Potter kenne :cat_wow:

Sein wir uns mal ehrlich. In Hogwarts hätten wir keine 15 Minuten überlebt. Wir wären gestorben wie all die anderen Hufflepuffs.