Der seriöse Umfrage-Thread VII

Die macht sich ja immer über mich lustig weil ich mit Decke im Büro sitze und selbst die Heizung auf 5 drehen und sagen das ihr kalt ist.

5 „Gefällt mir“

Ja wegen der schmilzt das Polareis ! :beanpoggers:
Dabei hat Sie ja eine schöne Decke die Sie benutzen könnte ! :beanmad:

Ich kenne auch sonst keine Person, die drei Tischkamine im Büro hat. Und dann noch die beiden Heizlüfter im Dauerbetrieb! Plus Decke.

4 „Gefällt mir“

Ist eine Heißluftfritteuse nicht eigentlich einfach ein Backofen? :beanthinking:

Ja als Kind um dicker zu werden ^^ (komischerweise waren in der gleichen Kur auch Kinder die abnehmen sollten… und die Kur ging glaube 2 Wochen über die Osterfeiertage, wo ich dann zu Ostern n Paket mit viel Süßkram geschickt bekommen habe ^^’’…)

Frostbeulen High-Five! :raised_hand_with_fingers_splayed:

1 „Gefällt mir“

Frostbeule oder lebender Heizkörper, was seid ihr?

  • ich bin Captain Frostbeule
  • ich bin Dr.Cool
  • ich bin weder zu kalt noch zu warm
  • ich bin kuschelig warm
  • ich bin ein lebender Heizkörper

0 Teilnehmer

:white_check_mark: ich bin ein heißer Typ

Hast du schon wieder einen Tagtraum ? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich werde immer von Mr. Cool angekuschelt und schwitz mich dann zu Tode. Wenn ich versuche zu fliehen, werde ich verfolgt :confounded:

Müsste Mr.Cool dich dann nicht abkühlen? :beanthinking:

Obwohl ich das nicht so ganz nachempfinden kann, sagt man mir (immer wieder mit erstaunen) nach, dass mir nie kalt ist und dass ich immer warme Hände hab und überhaupt eher ein Heizkörper bin haha.
Naja.

Irgendwie hab ich teilweise aufgehört zu frieren, dennoch ist mein Körper meißt recht kühl. :cat_sip:

Hast Recht, er ist eher Captain Frostbeule

Du ? :beannotsure:

So ein Eiszapfen

@anon70562776 vl frierst du deswegen weniger, weil dein Körper eher kühl ist, vl is ja die Differenz zwischen Eigentemperatur und Außentemperatur geringer, weswegen es dir weniger kalt vorkommt :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ich bin heißer wie ein Vulkan :doge_finger_guns:

Guter Punkt.
Es ist irgendwie auffällig wie oft ich gefragt werde ob ich nicht friere, obwohl ich kein Stück friere…

Was ist das denn für eine Grammatik? :beanwat:7

1 „Gefällt mir“

eine anarchische :eddyclown:

Was?