Forum • Rocket Beans TV

Der seriöse Umfrage-Thread VIII

In diesem Thread könnt ihr eure seriösen Umfragen zu jedem erdenklichen Thema erstellen.

Für absurde-Umfragen gibt es diesen Thread: Der absurde Umfrage-Thread

Wie kann ich Umfragen erstellen: Anleitung

Den Umfrage-Thread VII findet ihr hier

2 Like

Ist erster sein cool?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ist es also schon wieder soweit?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Welche Vollmilch-Schokolade ist geiler ?

  • Milka
  • Ritter Sport

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Vollmilch ist bäh, egal von wem.

7 Like

Kommt wohl drauf an worin.

Anscheinend.

1 Like

Ist Leelo immer erste?

  • Ja
  • Nein
  • Vielleicht

0 Teilnehmer

Nervt die Umfragen-Flut unsinniger Umfragen, sobald ein neuer Thread aufgemacht wurde ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

:nun: ich war gerade der Erste, der auf Nein geklickt hat.

1 Like

Mir wird immer gesagt, dass ich viel Wärme ausstrahle, warme Hände habe etc.

Ich selbst friere aber ständig. Wenn es nicht gerade 25 °C sind oder ich mich bewege.

1 Like

Frag mal deine Freundin. Die wird es dir verraten. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Koalabären werden nicht in Statistiken eingetragen. :fu:

:beanwat:/ Anzeige ist raus

Nur mit vielen schönen, kreativen Umfragen in solch einem Thread :stuck_out_tongue:

Anscheinend… :beannotsure:

Ich glaube bei Milka holten mich im Leben mehr Sorten voll ab… und liegt teils auch an der Beißbarkeit usw… so`n zartes Stück mal schmelzen lassen, kann echt nett sein…

Noch absolut im Rahmen für mich…

1 Like

Welche Japano Nudel ist die eure zum Verzehr?

  • Ramen
  • Udon
  • Soba

0 Teilnehmer

Keine.

7 Like

hab bis jetzt nur Ramen gegesen, aber Soba stelle ich mir auch toll vor. Udon sehen mir zu dick aus

Was so Asiatische Suppen betrifft steh ich ja so wahnsinnig auf Pho.
Das perfekte Essen für einen ganzen Tag.

1 Like

Ich finde es bei Pho echt erstaunlich wie die in den letzten Jahren durch die Decke geht.
Ist ja nicht so, dass es vietnamesische Kultur erst seit kurzem in Europa gibt.

Ich weiß tatsächlich noch, als ich vor Jahren meine erste Pho gegessen hab.
Da ist jetzt auch schon über 10 Jahre her. In Amsterdam war das. Da hab ich damals mit einem Freund meine beste Freundin besucht und die hat uns dann zu ihrem Lieblingsvietnamesen geschleppt und da hat sie mich zum Pho überredet. Und der Freund war damals noch Vegetarier, hat den Ausflug damals zum Anlass genommen, wieder mal Fleisch zu probieren und das war auch in dem Laden. Seitdem isst er wieder Fleisch haha.