Der seriöse Umfrage-Thread VII

Wenn ich einmal im Leben war und mir am zweiten Tag den Arm brach, aber ich der Meinung war, dass ich es gut konnte… darf ich dann „Ja“ wählen? :thinking::slightly_smiling_face:

Also ich war halt übermütig und schlecht beim Hinfallen ab einer bestimmten Geschwindigkeit :grimacing:
Aber als Anfänger ist das sicherlich so…

Hätte mehr Bock auf Snowboarden, wobei Skier auch überraschend spaßig waren damals :thinking::+1:

Ich denke der gebrochene Arm sagt ein klares „nein“ :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Hätte ich Berge hier, hätte ich mehr Erfahrung :weary:

Also ich habe mir dabei nicht den Arm gebrochen. :ugly: So ein typisches Anfängerding ist es damit nicht.

1 „Gefällt mir“

Upsi… war meinerseits auf das ungünstige Hinfallen bei hoher Geschwindigkeit bezogen :grimacing:
Meine Reflexe streckten den Arm dann doch genau dort hin, wo er nicht hin sollte :grimacing:

Telefon… wenn wenig ansteht / los ist, dann alle 1 bis 2 bis 3 Monate Telefonat, welches dann aber auch mal gut über 1 Stunde gehen kann… und vollgepackt mit 100,000 Updates/Infos und allem…

Telefon gewinnt, aber letztendlich, da ich meistens via Telefon ankündige, wann und wie lang ich ca. vorbeikomm… wobei ich das auch zunehmend auf kurze whatsapp-Nachrichten abändere :thinking:

Und jährlich schwankt das auch sehr… dieses Jahr hab ich Mom, glaub ich ca 3 evtl. 4 Mal gesehen :thinking: … aber auch nur max. 4 bis 5 Mal telefoniert :thinking::thinking: … hmm, echt knappes Rennen bei den beiden Optionen :thinking:
Da ich aber ja mehrfach bei den Telefonaten nur meinen Besuch absprach, zählt das ja eigentlich irgendwie zum persönlichen Treffen :thinking:

Ich bin zwar bisher nur in der Skihalle Snowboard gefahren, hab aber trotzdem mal ja angeklickt

Einmal in der 7. Klasse im Skilager war ich Skifahren und habe es da „gelernt“.

3 „Gefällt mir“

Ich auch. Habe es gehasst und seitdem nie wieder gemacht. Erfreue mich einfach an dem ganzen Geld, das ich dadurch spare :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Wie wärs mit Mehrfachauswahl? :beanwat:

„Am häufigsten“ kann ja nur eines sein :wink:

Doch

Ne

Du hättest „oh“ schreiben müssen ! Die Grundlagen jedes Running-Gags … :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich muss gar nichts. :beanmad:

image

1 „Gefällt mir“

Hast du das Yps im ursprünglichen Zeitraum (1975 - 2000) gelesen ?

  • Ja
  • Nein
  • Kenn ich nicht

0 Teilnehmer

Findet ihr selbstjustiz in einigen Fällen angebracht? (zb Wenn jemand eure Schwester vergewaltigt oder eure Mutter tötet)

  • Ich wäre in solchen Fällen auch zur selbstjustiz bereit
  • Ich hätte das verlangen und Verständnis für selbstjustiz, würde es aber nicht durchführen
  • Nein selbstjustiz ist immer falsch. Dafür gibt’s Gerichte.

0 Teilnehmer

dem Täter die Nase platt hauen geht klar, je nach verbrechen auch etwas mehr. aber nicht so weit dass bleibende Schäden entstehen und schon gar nicht bis zum Tod