Upsi… war meinerseits auf das ungünstige Hinfallen bei hoher Geschwindigkeit bezogen
Meine Reflexe streckten den Arm dann doch genau dort hin, wo er nicht hin sollte
Telefon… wenn wenig ansteht / los ist, dann alle 1 bis 2 bis 3 Monate Telefonat, welches dann aber auch mal gut über 1 Stunde gehen kann… und vollgepackt mit 100,000 Updates/Infos und allem…
Telefon gewinnt, aber letztendlich, da ich meistens via Telefon ankündige, wann und wie lang ich ca. vorbeikomm… wobei ich das auch zunehmend auf kurze whatsapp-Nachrichten abändere
Und jährlich schwankt das auch sehr… dieses Jahr hab ich Mom, glaub ich ca 3 evtl. 4 Mal gesehen … aber auch nur max. 4 bis 5 Mal telefoniert … … hmm, echt knappes Rennen bei den beiden Optionen
Da ich aber ja mehrfach bei den Telefonaten nur meinen Besuch absprach, zählt das ja eigentlich irgendwie zum persönlichen Treffen
dem Täter die Nase platt hauen geht klar, je nach verbrechen auch etwas mehr. aber nicht so weit dass bleibende Schäden entstehen und schon gar nicht bis zum Tod