Der seriöse Umfrage-Thread VII

Wozu ? Damit dann der Sohn des Täters an mir Selbstjustiz durchführt ? Und was, wenn man den falschen erwischt ? Nein. Einfach Nein.

7 „Gefällt mir“

Ich persönlich hätte Verständnis für sowas (in manchen Situationen), aber es ist natürlich trotzdem falsch

3 „Gefällt mir“

Also wenn man nicht gerade an einem der Pole ist und nun merkt, dass man hier nie wieder wegkommt, da kein Schiff oder Flugzeug einen jemals abholen wird, würde man doch alleine an den abgepackten Dingen die so existieren, für immer leben können.

Man müsste eben erstmal losziehen udn so viel wie möglich sammeln und Ungeziefersicher lagern

Hast du als Kind Kaugummis aus öffentlichen Kaugummiautomaten (die an der Straße/ an Häuserfassaden hangen) gezogen ?
(Falls ja, bist du heute vermutlich gegen Corona immun)

  • Ja
  • Nein
  • Kenn ich nicht / Gabs bei mir nicht

0 Teilnehmer

Wie siehts mit Kondomen aus dem Automaten aus? (mit Beginn der sexuellen Aktivität)

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

als Kind? nein :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kennt und wart ihr auf der höchsten Stelle eurer Stadt? (damit ist Gelände gemeint, kein Gebäude)

  • Ich weiß, wo die höchste Stelle ist und war auch schon da
  • Ich weiß, wo die höchste Stelle ist, war noch nicht da
  • Nein, ich weiß nicht, wo die höchste Stelle ist

0 Teilnehmer

Da wo das „Schloss“ steht in die Bonzen wohnen. Ja, da war ich schon :relieved:

Es ist ein 14 Meter hoher Berg.

3 „Gefällt mir“

Ja, bei uns ist das der Hülser „Berg“ mit einer Höhe von 63m. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist es der Galgenberg mit 134m.

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind es 147 m über Meeresspiegel. Da die Stadt selbst bei 65 m liegt, ist der eigentliche Höhenunterschied eher marginal.

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist es der Stoppelberg mit 240 Metern. Wir haben übrigens auch den nördlichsten Vulkan Deutschlands aber der ist es nicht.

1 „Gefällt mir“

Ah der ist auch nicht weit weg, bei mir ist der dong „berg“ mit immerhin unglaublichen 102m

1 „Gefällt mir“

Ich wohne in MV. Hier ist nichts hoch.

2 „Gefällt mir“

Auf der Toilette, ja. Aber nicht an Häuserfassaden. Man hatte ja immer eins im Geldbeutel, aber da gab es die Geschichten das die da kaoutt gehen könnten, also hat man sich schon manchmal welche gezogen. wenn man sie brauchte.

Stadt ja, 613 Meter hoch, liegt auf meiner Laufstrecke. Fuchskaute um die Ecke auf 656 Metern auch schon oft.

1 „Gefällt mir“

die Bezeichnung „Berg“ ist aber sehr wohlwollend :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schon mal Bienenwachstücher probiert?

3 „Gefällt mir“

Gleich daran gedacht:

2 „Gefällt mir“

Selbst noch nicht, eine Freundin fand sie nur okay. Und sie sind mir auch einfach zu teuer zum testen und dann könnten sie Mist sein.

1 „Gefällt mir“