Der seriöse Umfrage-Thread VII

:+1:

2 „Gefällt mir“

Verschobener Rhythmus einfach, wenn der Rest für dich passt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich hab keine Probleme mit Schlaf, seit wir uns ausgesprochen haben. Seither geht jeder seines Weges und ich hab ihn nie wieder gesehen.

4 „Gefällt mir“

Solange ich noch ohne Arbeit bin passt das. Wie das wird, wenn ich vielleicht mal wieder ne Stelle finde, weiß ich nicht. :grimacing:

Wobei ich auch ab und an noch vermehrt eher unangenehme Träume hab. Aber da hab ich mich auch zum Teil dran gewöhnt.^^

1 „Gefällt mir“

Und je entspannter du damit wirst, um so eher könnten sie ja von der Intensität her nachlassen vielleicht :thinking:

:beanjoy:/:koala::fireworks:

Wurde editiert um mehr der Situation zu entsprechen…

Echt mich beruhigt mein schnarchender Kater eher :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja. Es hat halt extrem viel damit zu tun womit ich mich am Tag vorher beschäftigt hab!

Gehe davon aus, dass heute Nacht irgendwas mit Feuer oder Unfällen dran ist, da ich Formel 1 geschaut hab und mich da der Crash heute schon sehr berührt hat!

Aber dass ich wirklich schweißgebadet aufwache oder nachhaltig verstört von Träumen bin ist zum Glück sehr selten!

1 „Gefällt mir“

keine Angst mir geht es gut

notinsomnia

3 „Gefällt mir“

Okay also weniger was altes, das dich beschäftigt?

Da ist es nur das Thema „Arbeit“ und mein alter Arbeitgeber, der noch oft in Träumen auftaucht. Sonst nix altes!

1 „Gefällt mir“

:scream_cat::beansweat: … lieber jetzt nicht dran denken, sonst taucht der wohl wieder auf :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Die Träume sind zwar nervig, aber nie wirklich schlimm. :slight_smile:
Das Thema begleitet mich wahrscheinlich aber trotzdem noch bis ich einen neuen Job gefuden hab in dem ich mich wohl fühle.

1 „Gefällt mir“

Versteht ihr American Football?

  • Ja bin Fan und hab den absoluten Durchblick
  • Ich habe eine grobe Ahnung was da passiert
  • Ich habe absolut keinen Plan was da vor sich geht finde es aber irgendwie faszierend
  • Ich gucke kein Fossball

0 Teilnehmer

Guckst du gerade? :smile:

Hab es früher mehr geschaut, jetzt noch ab und zu bei Dazn, da ich die Rancrew irgendwie nervig finde seitdem ich mehr Ahnung davon hab.

1 „Gefällt mir“

Ich versuchs aber es fasziniert und nervt mich gleichzeitig kolosall

1 „Gefällt mir“

Football ist eine der Sportarten die ich absolut uninteressant für mich persönlich finde.
Da gibts andere Sportarten bei denen ich mir vorstellen könnte mich mal mehr rein zu fuchsen. Lacrosse zum Beispiel. :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Mir ist das amerikanische Sportsystem generell suspekt

1 „Gefällt mir“

Aufgrund der Collegeausbildung, des Draftsystems oder des Franchisesystems?