Der seriöse Umfrage-Thread VII

Die Waschmaschine mache ich nur bis spätestens 18 Uhr an. Danach hab ich keine Lust mehr die Wäsche da raus zu holen und aufzuhängen. :man_shrugging:

Ja aber die Heinis müssen ja dann um die Zeit auch die Wäsche ausräumen und aufhängen…
Allein schon danach steht es mir nicht, zu der Zeit.

1 „Gefällt mir“

Spülmaschine, sry, habs ausgebessert :wink:
Waschmaschine hatte ich höchstens mal so laufen, dass sie morgens gegen 8/9 fertig wurde

Spülmaschine erst recht!
Die mache ich spätestens um 15 Uhr an. Die braucht ja 3 Stunden.

Was man als Nachbar, der unter einem wohnt auch mitbekommt: Wenn das Handy auf dem Nachtisch liegt.

Werden sie vermutlich in der Maschine lassen.

Spülmaschinen können echt übel sein.

Hmm das sifft dann schön…

1 „Gefällt mir“

Als würde mich noch irgendwas wundern :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das Geschirr räum ich eh meist nicht sofort aus, von daher :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Lässt du das da dann länger drin?
Das gibt doch hässliche Schlieren undso?! :thinking:

Empfindet ihr bestimmte Zahlen als besonders glück- oder pechbringend (Mehrfachantwort)?

  • ja, ich habe mindestens eine Glückszahl
  • ja, ich habe mindestens eine Pechzahl
  • nein, ist Aberglaube

0 Teilnehmer

Hatte ich bisher noch nie Probleme damit

Mittagsruhe gibt es hier nicht.

Habe keine Glücks- oder Pechzahl, aber dafür Lieblingszahlen

2 „Gefällt mir“

Würdest du dich daran halten, sofern existent?

Wat? Was für nen Geschirrspüler hast du denn :scream:

3 „Gefällt mir“

Selbst mein Schrottspüler bekommt das ohne Schlieren hin, sofern ich ein Programm mit Trocknen auswähle.

Mein Spüler geht automatisch auf wenner fertig is :smiley: ich lass das trotzdem noch trocknen. Und Wasserflecken hab ich auch keine aufm Geschirr.

An Nachtruhe halt ich mich voll, Mittagsruhe nicht unbedingt. Sonntags versuch ich jetzt auch nich zu bohren oder laut zu sein aber wenns mal kurz nen Nagel in die Wand braucht, mach ich das schon.

Feiertags halte ich mich auch nicht an die Ruhe - wann sonst soll ich zb Möbel aufbauen oder andere, lautere Sachen machen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann ich mich gerade voll schwer hineinversetzen, weil ich das so unnötig finde :thinking: würde dann glaub ich darauf ankommen, wie so das Haus drauf ist.
Nachtruhe halten wir uns ja dran (es sei denn es ist Party :partying_face:) aber wir haben mig unserer Wohnung auch einfach Glück, hier sind alle mega entspannt und gut drauf.

1 „Gefällt mir“

Achtung, sowas hört man hier nicht gern junge Dame! :beannotsure:

Ist doch gut für sie!

Nicht jeder kann Nachbarn haben, die Möbel aus dem Fenster werfen ohne zu gucken, ob wer drunter steht.