Der seriöse Umfrage-Thread VII

Leute die Schnee hassen sind mir suspekt!

1 „Gefällt mir“

Stimmt, schlechte Sicht, wegrutschen der Reifen und nen Puls von 180 sind so much fun :supa:

Ich bin heut kaum aus der Tiefgarage gekommen, hab nach 100m fast nen Unfall gebaut, weil meine Bremsen nicht gegriffen haben, bin mit 40 zur Arbeit geschlittert, stand 20 Min am Bahnübergang, weil der Zug wegen Schnee Verspätung hatte und bin dann fast den Berg zur Firma nicht hochgekommen.

Du hast ne seltsame Definition von Spaß :confused:

Nicht in der Stadt. Am Land kann Schnee sehr schön sein, wenn man sich dem bewusst aussetzt(und wieder fliehen kann).

1 „Gefällt mir“

Du könntest von einem schlechten Essen ein Magengrummeln bekommen und dann plötzlich mehr brauchen :smiley:

Das ist eine volkswirtschaftlich sehr gesunde Einstellung. Wenn das die Millionäre Deutschlands so sehen würden, wäre die Schere zwischen Arm und Reich nicht so breit.

Wer gut Auto fahren kann hat mit Schnee kein Problem. Die meisten Leute kommen aber grade so mit Regen noch zurecht. Da wundert mich nicht, dass bei Schnee jedesmal Chaos ausbricht.

Man muss sich halt anpassen. Langsamer fahren, gefühlvoller fahren und vorrausschauender.

Muss man halt früher losfahren. Hab damals nen 20 Minuten weg zur Arbeit gehabt. Bei Schnee wars fast 45 Minuten. Aber es hat Spaß gemacht das Auto gekonnt um die Kurven zu zirkeln. :blush:

2 „Gefällt mir“

Da spricht der estnische Schneerallyeprofi :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

So parke ich bei Schnee ein:

8 „Gefällt mir“

Aha. Dann scheinen ja Biberpapa, ich und alle anderen Autofahrer schlechte Autofahrer zu sein wenn Sie Schnee beim Autofahren eher ungeil finden.

Ein höheres Unfallrisiko ist definitiv NICHT mehr Spaß, egal ob du´n geiler Autofahrer im Schnee bist oder nicht.

3 „Gefällt mir“

Der feine Herr fährt Cabrio :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

:gunnar:
Mit Heckantrieb! :beangasm:

Wenn er den Thrill der Gefahr braucht kann das schon seinen Spaß erhöhen…
Ob das jetzt eine verbindende Eigenschaft ist die viele Teilen, ist ne andere Frage…

Seid ihr schonmal auf Schnee ausgerutscht und habt euch dabei verletzt?

  • Ja, leicht verletzt
  • Ja, schwer verletzt
  • Nein
  • Kein Plan

0 Teilnehmer

Seid ihr schonmal auf Glatteis ausgerutscht und habt euch dabei verletzt?

  • Ja, leicht verletzt
  • Ja, schwer verletzt
  • Nein
  • Kein Plan

0 Teilnehmer

Zum Glück kennen wir jetzt alle dein Kennzeichen :cat_sip:
Dann kann ich dein Auto jetzt mit FC Paderborn Aufklebern bestücken :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Ja, habe mich aber nicht verletzt.

Ausgerutscht schon aber jeweils ohne Verletzung.

Das ist „Nein“.

Ja, vor allem als Kind öfter mal^^ Aber die „Verletzungen“ hielten sich im Rahmen. Von gar nichts zu sehen bis zum kleinen blauen Fleck. Mehr nicht.

Mango :smiling_face_with_three_hearts:

Nein heißt für mich zwar eher das man nicht ausgerutscht ist, aber wenn du es sagst dann nehme ich das.